Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

odao.jpeg

cuti...

alle diplomatischen beziehungen zu eu und nato staaten einstellen......wirtschaftliche partner in russland ,asien und nahen osten suchen.....armee sichtlich aufrüsten und mit einpaar heftigen spezialeinheiten auffahren richtung barrikaden.....medien müssen nur patriotische videos und lieder ausstrahlen und alle serben zur einheit aufrufen......dann werden die eu und nato bücklinge ganz schnell unsere hoden massieren damit wir ja net auf dumme gedanken kommen und uns eu und nato anbieten sofort ,und da würd ich ablehnen und baja mali knindza nach brüssel schicken der ihnen nen fetten stinkefinger zeigt .....wir bleiben neutral und respektieren die grenzen anderen sofern man unsere respektiert und dazu gehören kosovo ,montenegro ,südserbien und die republika srpska........ :bussi:

Wenn du das schreibst klingt das nicht mal sarkastisch!!!
:affe::affe:

Wenn du das schreibst klingt das nicht mal sarkastisch!!!
:affe::affe:

verfolgst du mich oder suchst nur aufmerksamkeit?.....glaube kaum das dich pferdeapfel serbiens lage in der eu kratzt oder? ...ahhh doch ich vergass du rose hast ja bestimmt nen serbische pass......

Original von VaLa Sahara
bitte? die franzosen haben nachm krieg erst mal gar nichts gemacht, außer verlangt und verlangt, genauso wie alle anderen staaten. deutschland musste erst ma blechen und tun und machen.... erst dann hat es seine position wierder erlangt!!
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten!
Sorry für dieses harte Statement von meiner Seite, aber du verdrehst die Geschichte, denn Frankreich war maßgeblich an der Versöhnung mit Deutschland beteiligt.

Kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs hatten deutsche und französische Studenten die Schlagbäume zwischen den Ländern in vielen Aktionen niedergerissen und haben den europäischen Gedanken befördert. Nie wieder Krieg und ein vereintes Europa war das Motto!

http://sr-mediathek.sr-online.de/beitrag_Audio.php?id=5452

Hör mal bitte rein!

Im übrigen hat Deutschland keine Gebiete an Frankreich abtreten müssen im Elsass und im Saarland hat man die Menschen demokratisch in einem Referendum entscheiden lassen. Das Elsass entschied sich für Frankreich und das Saarland für Deutschland. In beiden Regionen werden übrigens beide Sprachen gleichberechtigt gelehrt, fast alle Saarländer sprechen fließend französisch und die Elsässer fliessend deutsch.

Es gab zu der Zeit auch keine Reperationszahlungen von Deutschland an Frankreich, womit den bitte? Es gab den Marshallplan als Wiederaufbauprogramm für Europa. Das einzigste was es gab war die Demontage von einigen Fabriken nach dem Zweiten Weltkrieg und der Einzug deutscher Auslandsdevisen!

Wenn sie die Kosovoalbaner auch nur 1% dessen abschneiden würden, was die Franzosen nach dem Zweiten Weltkrieg an Versöhnungsarbeit geleistet haben, dann würde es jetzt im Kosovo völlig anders aussehen.

das meint er auch nicht ....

eigentlich müsste man ihn wegen kriegsaufruf verwarnen...

denn diese spezialeinheiten sollten in kosova einmarschieren!!!!

man kann in sein eigenes land net einmaschieren schandebegi.....

was so alles an hinterfotzigen beiträgen deinerseits verwarnt werden könnt ach was ich würd ganz andere dinge mit dir propaganda schlampe anstellen.....

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten!
Sorry für dieses harte Statement von meiner Seite, aber du verdrehst die Geschichte, denn Frankreich war maßgeblich an der Versöhnung mit Deutschland beteiligt.

Kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs hatten deutsche und französische Studenten die Schlagbäume zwischen den Ländern in vielen Aktionen niedergerissen und haben den europäischen Gedanken befördert. Nie wieder Krieg und ein vereintes Europa war das Motto!

http://sr-mediathek.sr-online.de/beitrag_Audio.php?id=5452

Hör mal bitte rein!

Im übrigen hat Deutschland keine Gebiete an Frankreich abtreten müssen im Elsass und im Saarland hat man den Menschen demokratisch in einem Referendum entscheiden lassen. Das Elsass entschied sich für Frankreich und das Saarland für Deutschland. In beiden Regionen werden übrigens beide Sprachen gleichberechtigt gelehrt, fast alle Saarländer sprechen fließend französisch und die Elsässer fliessend deutsch.

Wenn sie die Kosovoalbaner auch nur 1% dessen abschneiden würden, was die Franzosen nach dem Zweiten Weltkrieg an Versöhnungsarbeit geleistet haben, dann würde es jetzt im Kosovo völlig anders aussehen.

oh marks, du ewig gestriger.
das war vor 70 jahren.

Zurück
Oben