Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

:lol:
Du bist der, der dauernd gegen Serben hetzt, in jedem Beitrag. Hast wohl mächtige Komplexe :affe:
Und dann bist du auch noch weinerlich :krank:

Er hetzt immer erst gegen User Zurich und dann gegen Serben...

Das die in Albanien andere Länder zu Albanien zählen, das ist natürlich normal... das den Serben das Kosovo genommen wird ohne die Serben zu fragen ist wieder falsch...

Aber gut hier hat er teilweise mehr als Recht... 1999 hat Serbien bzw. deren Politik alles falsch gemacht und noch mehr Freunde dazu gewonnen :lol:

Ich weiß, aber es war nur eine Antwort auf das unqulifizierte Posting von VaLa Sahara, oder wie auch immer...

Und was damals richtig war könnte auch für den Balkan richtig sein, deswegen es müssen alle Seiten zurückstecken, jedoch fällt es der kosovoalbanischen Seite wirklich schwer und das Land versinkt in falschem Nationalismus und ertrinkt in billigem Pathos.

Und ihr Serben seid die Demokraten schlecht hin:rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten!
Sorry für dieses harte Statement von meiner Seite, aber du verdrehst die Geschichte, denn Frankreich war maßgeblich an der Versöhnung mit Deutschland beteiligt.

Kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs hatten deutsche und französische Studenten die Schlagbäume zwischen den Ländern in vielen Aktionen niedergerissen und haben den europäischen Gedanken befördert. Nie wieder Krieg und ein vereintes Europa war das Motto!

http://sr-mediathek.sr-online.de/beitrag_Audio.php?id=5452

Hör mal bitte rein!

Im übrigen hat Deutschland keine Gebiete an Frankreich abtreten müssen im Elsass und im Saarland hat man den Menschen demokratisch in einem Referendum entscheiden lassen. Das Elsass entschied sich für Frankreich und das Saarland für Deutschland. In beiden Regionen werden übrigens beide Sprachen gleichberechtigt gelehrt, fast alle Saarländer sprechen fließend französisch und die Elsässer fliessend deutsch.

Es gab zu der Zeit auch keine Reperationszahlungen von Deutschland an Frankreich, womit den bitte? Es gab den Marshallplan als Wiederaufbauprogramm für Europa. Das einzigste was es gab war die Demontage von einigen Fabriken nach dem Zweiten Weltkrieg und der Einzug deutscher Auslandsdevisen!

Wenn sie die Kosovoalbaner auch nur 1% dessen abschneiden würden, was die Franzosen nach dem Zweiten Weltkrieg an Versöhnungsarbeit geleistet haben, dann würde es jetzt im Kosovo völlig anders aussehen.

ejjj du propaganda-schwuchtel

eure überfälle und verbrechen gegen die nachbarn kann man mit denen der deutschen zwar vergleichen aber ihr habt nicht die courage dazu dafür auch grade zu stehen, so wie die deutschen.

also verpiss dich ja, gesteht eure schuld mal ein dann schauen wir weiter.

gemeldet wegem ständigen beleidigen von verschiedenen user ...

dazu dein aufruf zum krieg.

meinem aufruf zum krieg wie du meine harmlose aussage auslegst werden bestimmt ne menge serben folgen du hast recht ....warte

halt kämpft nicht....................................

noch nicht....wartet auf ein zeichen von mir aus dem bf :bambi:

Original von skenderbegi
gemeldet wegem ständigen beleidigen von verschiedenen user ...

dazu dein aufruf zum krieg.
Du hetzt in wirklich JEDEM Beitrag gegen Serben im Allgemeinen.

Jetzt fürst du dich wie ein beleidigtes Kindergartenkind auf und schreist nach der Mama...also das ist echt ein Armutszeugnis von dir. Austeilen wollen, aber gleichzeitig nichts einstecken wollen :affe:

Zurück
Oben