K
Kingovic
Guest
Herce brate koje droge konzumiras
Daj malo
Er ist BIH Serbe ... Dodikprogrammiert :cay:
Daj malo
Er hetzt immer erst gegen User Zurich und dann gegen Serben...
Das die in Albanien andere Länder zu Albanien zählen, das ist natürlich normal... das den Serben das Kosovo genommen wird ohne die Serben zu fragen ist wieder falsch...
Aber gut hier hat er teilweise mehr als Recht... 1999 hat Serbien bzw. deren Politik alles falsch gemacht und noch mehr Freunde dazu gewonnen
was ist hetze ?
zeig mir mal diese hetze!!!!
wo ich gegen serben hetze.
was ist hetze ?
zeig mir mal diese hetze!!!!
wo ich gegen serben hetze.
ejjj du propaganda-schwuchtel
eure überfälle und verbrechen gegen die nachbarn kann man mit denen der deutschen zwar vergleichen aber ihr habt nicht die courage dazu dafür auch grade zu stehen, so wie die deutschen.
also verpiss dich ja, gesteht eure schuld mal ein dann schauen wir weiter.
Klickst auf deinen Benutzernamen und dann auf "Beiträge von Skender anzeigen"....
Alle schön in einer Liste
Daj malo
"Pripisivati Srbiji da je kriva i kazniti je zato što brani svoju teritoriju, što brani svoj državni kontinuitet i teritorijalni integritet, to nije fer", istakao je Dodik.
Prema njegovim rečima, upravo zemlje EU su Srbiji "otele deo teritorije i podržale nezavisnu državu Kosovo".
Predsednik RS je rekao da oseća "gadjenje" prema onima koji uvažavaju samo svoje interese, dodajući da je Srbiji trebalo dati kandidatski status i da "nije fer i pošteno" što se to nije desilo.
"Što se tiče nas iz RS, mi pre svega volimo i preferiramo RS. Ako su evropske integracije u smislu jačanja RS, mi to prihvatamo. Ako su one u funkciji slabljenja RS, mi se zahvaljujemo, nama te integracije nisu potrebene", naveo je Dodik.
Er ist BIH Serbe ... Dodikprogrammiert
ein mods sollte sich doch nuetral halten!!!!
also vorzeigen wo ich gegen serben hetze betreibe???
mach deine aufgabe als mod.....
und in den regeln ist ganz klar aufgeführt ein user welcher ständig beleidigungen von sich gibt ist zu verwarnen....
wie oft habe ich solche von zürich erhalten?
regeln;
1.3
Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden. Gleiches gilt für Hetzthreads gegen User.
Nemoj zajebavati, bas dobro znas, da nijesam pokvaren.
ein mods sollte sich doch nuetral halten!!!!
also vorzeigen wo ich gegen serben hetze betreibe???
mach deine aufgabe als mod.....
und in den regeln ist ganz klar aufgeführt ein user welcher ständig beleidigungen von sich gibt ist zu verwarnen....
wie oft habe ich solche von zürich erhalten?
regeln;
1.3
Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden. Gleiches gilt für Hetzthreads gegen User.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen