K
Kingovic
Guest
Znas sta mi je otac vazda tvrdio:
"Ako postujes Bosnjaka ko brata, ako ga cijenis ko dobrog prijatelja, on ce vazda biti uz tebe, i da ima 100 vojnika protiv vas dvojice..."
Istina....
Znas sta mi je otac vazda tvrdio:
"Ako postujes Bosnjaka ko brata, ako ga cijenis ko dobrog prijatelja, on ce vazda biti uz tebe, i da ima 100 vojnika protiv vas dvojice..."
Heutzutage ist es ein Überfall, Terroristen auszumärzen? Das hat Serbien richtig gemacht, wie Deutschland mit der RAF, so ging Serbien mit der UCK um. Insofern ist das vergleichbar, gut gemacht GOJIM.
Ok, dann sag mal was ich deiner Meinung nach jetzt tun sollte
schick mir doch ne abschrift des ganzen gesprächs per pn....... :dance2:
Ma i ja se bre zajebavam.
Nemoj zaboraviti da su Mile i Boki buddies.
Nego ne vidim ja alternativu zamisli da Toma Grobar bude predsednik umesto Tadica, to bi teko bio uzas...
yo,
aber wo hasch dieses bild aufgegabelt?:dadi:
Was für ein Thread
du bist ja selbst so ein arschloch welcher beleidigungen von sich gibt.
da kann man nicht viel von dir erwarten.
würdest die regeln anwenden wie diese vorgegeben sind wüsstest du was zu tun ist!!!!
Fühlst du dich schiekanirt?
Hör mal zu Leckgija!
Es tut mir Leid um die normalen Menschen die keine Nationalisten in Serbien sind einige von ihnen kenne ich persönlich und zähle zu meinen Freunden.
Du gehörtst aber sicher nicht dazu ,du bist Nationalist bist kein normaler Mensch !
lol schau mal welche user sich gegenseitig die eier streicheln inklusive dir!!!Steht zufällig auf dem Bild ^^
Mit Hilfe der Müsles reten wir noch den Thread
Ich mach extra nichts, weil User die selbst 1 Monat hier sind wissen, das es ne Meldefunktion gibt ... ^^
Melde es oder heul dich bei ivo aus, das 15 User die selbe Meinung haben und du dagegen bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen