Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

197797_101502787.jpg

?

yo,
aber wo hasch dieses bild aufgegabelt?:dadi:

Ma i ja se bre zajebavam. :)

Nemoj zaboraviti da su Mile i Boki buddies.

Nego ne vidim ja alternativu zamisli da Toma Grobar bude predsednik umesto Tadica, to bi teko bio uzas...

Srbija nema nijednog politicara da valja a jos nas zapad ponizava i jebe dokle god moze. Sami smo sebi najveci neprijatelji. Jedan drugog jebe i nema nikakve sloge, e to smo mi Srbi. Treba nam podhitno novi politcki pravac i mislim da je najpametnije, sve veze sa evropskom unijom ukinuti. Srbija ima dosta jakih prijatelja na ovom svijetu i u te pravce se treba orijentisati.

yo,
aber wo hasch dieses bild aufgegabelt?:dadi:

Steht zufällig auf dem Bild ^^

:facepalm::facepalm::facepalm:Was für ein Thread

Mit Hilfe der Müsles reten wir noch den Thread :emir:

du bist ja selbst so ein arschloch welcher beleidigungen von sich gibt.
da kann man nicht viel von dir erwarten.

würdest die regeln anwenden wie diese vorgegeben sind wüsstest du was zu tun ist!!!!

Ich mach extra nichts, weil User die selbst 1 Monat hier sind wissen, das es ne Meldefunktion gibt ... ^^
Melde es oder heul dich bei ivo aus, das 15 User die selbe Meinung haben und du dagegen bist :lol:

Fühlst du dich schiekanirt?
Hör mal zu Leckgija!
Es tut mir Leid um die normalen Menschen die keine Nationalisten in Serbien sind einige von ihnen kenne ich persönlich und zähle zu meinen Freunden.
Du gehörtst aber sicher nicht dazu ,du bist Nationalist bist kein normaler Mensch !

einige von den wenigen normalen serben kennst du sind ja net viele ..rest nationalisten .. :lol:

geh kacken wasserkopf .,was hassfressen wie du von mir halten kratzt mich n arsch virtuell wie auch im echten leben .......und ja ich fühle mich schiek...:veles:

Steht zufällig auf dem Bild ^^

Mit Hilfe der Müsles reten wir noch den Thread :emir:

Ich mach extra nichts, weil User die selbst 1 Monat hier sind wissen, das es ne Meldefunktion gibt ... ^^
Melde es oder heul dich bei ivo aus, das 15 User die selbe Meinung haben und du dagegen bist :lol:
lol schau mal welche user sich gegenseitig die eier streicheln inklusive dir!!!

und in einem gruppen-bashing sich zusammenraufen.

Zurück
Oben