Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

hvala bogu, i bice opet bolje...vidjeces i sam...do prije par dana, sam bio u Hercegovini u Nevesinju. Kaze se, da su Nevesinjci veliki Srbi i patrioti, a zamisli ovaj nas grad ima 1500 stanovnika, a grade se u sred centra bez ikakvih incidenata dvije dzamije. Dosli su neki Muslimani iz Zenice da grade i rade na dan po 14 h za 30 maraka, a nasi ih u kafanama picem caste, jer vidjeli su to su super momci, zajebavaju se s nama, rade ko zivotinje. S druge strane ti se place, radis 14 h a dnevnica 30 maraka...bog te jebo u kojoj drzavi mi zivimo...

alle diplomatischen beziehungen zu eu und nato staaten einstellen......wirtschaftliche partner in russland ,asien und nahen osten suchen.....armee sichtlich aufrüsten und mit einpaar heftigen spezialeinheiten auffahren richtung barrikaden.....medien müssen nur patriotische videos und lieder ausstrahlen und alle serben zur einheit aufrufen......dann werden die eu und nato bücklinge ganz schnell unsere hoden massieren damit wir ja net auf dumme gedanken kommen und uns eu und nato anbieten sofort ,und da würd ich ablehnen und baja mali knindza nach brüssel schicken der ihnen nen fetten stinkefinger zeigt .....wir bleiben neutral und respektieren die grenzen anderen sofern man unsere respektiert und dazu gehören kosovo ,montenegro ,südserbien und die republika srpska........ :bussi:

Wäre auch nicht die beste Lösug, brate.
Wir müssten wennschon dennschon bei der Regierung anfangen ...und dann mal schaun was sich ergibt... aber es wird nie ein besseres Serbien geben, solange es die EU gibt. :rolleyes:

Srbija nema nijednog politicara da valja a jos nas zapad ponizava i jebe dokle god moze. Sami smo sebi najveci neprijatelji. Jedan drugog jebe i nema nikakve sloge, e to smo mi Srbi. Treba nam podhitno novi politcki pravac i mislim da je najpametnije, sve veze sa evropskom unijom ukinuti. Srbija ima dosta jakih prijatelja na ovom svijetu i u te pravce se treba orijentisati.
Da muss ich dir widersprechen sehe ich anders, aber gut, kann jeder seine Meinung haben.

lol schau mal welche user sich gegenseitig die eier streicheln inklusive dir!!!

und in einem gruppen-bashing sich zusammenraufen.

du paranoider chorsänger......du bist zwischen die linien gerate ins kreuzfeuer ....nix mit zusammenraufen.....pickovic bleibt pickovic und du ne propaganda schlampe....

Da muss ich dir widersprechen sehe ich anders, aber gut, kann jeder seine Meinung haben.

Die EU erpresst euch schon seit Jahren, wie lange soll das weitergehen? Nach Kosovo kommt der Sandzak, mit der Vojvodina und dem Presevotal gibt es genügend weitere Punkte mit denen die EU erpressen kann.

Wobei ich die Auslieferung der Kriegsverbrecher gut finde. :thumbsleft:

Doch Kosovo ist und bleibt Serbien, wenn ihr das aufgebt, dann könnt ihr ganz Serbien aufgeben.

Schöner Grüß.

lol schau mal welche user sich gegenseitig die eier streicheln inklusive dir!!!

und in einem gruppen-bashing sich zusammenraufen.

keiner redet mehr über dich und du nimmst Igels Platz langsam ein WENN DU VERSTESHST WAS ICH MEIN, FLENDERS :lol:

hvala bogu, i bice opet bolje...vidjeces i sam...do prije par dana, sam bio u Hercegovini u Nevesinju. Kaze se, da su Nevesinjci veliki Srbi i patrioti, a zamisli ovaj nas grad ima 1500 stanovnika, a grade se u sred centra bez ikakvih incidenata dvije dzamije. Dosli su neki Muslimani iz Zenice da grade i rade na dan po 14 h za 30 maraka, a nasi ih u kafanama picem caste, jer vidjeli su to su super momci, zajebavaju se s nama, rade ko zivotinje. S druge strane ti se place, radis 14 h a dnevnica 30 maraka...bog te jebo u kojoj drzavi mi zivimo...

Mit der Zeit kommt alles... Wenn ich an brcko 1998 denke und das mit heute vergleiche ist das wie staklo i kamen ^^

hey, vergiss mich nicht.

I love dodik too:weise:

Wir sollten ne Dodogruppe eröffnen :lol:

Zurück
Oben