Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Wie Naiv die serbischen Politiker doch sin, die können sich die EU in den Anus schieben, die wollen sie nicht haben

Die Balkaner sollten mehr arbeiten und ekonomisch denken ,anstatt sich gegenseitig abmetzeln und gegeneinander tratchen in Frauen Rasiersalonen :smoker:

Von gegenseitigen Schuldzuweisungen wird aus uns nichts werden ,jeder von uns hat Scheisse gebaut da unten ,die Einen haben angefangen mit Scheiss und die Anderen haben weiter geschissen .

Alles in allem= nichts gutes

Ja ,die EU ist für uns alle Balkanländer eine Alternative ,weil wir zu lange gepennt haben ,sodass wir ohne EU 50 Jahre zurückgeworfen werden.

Die Balkaner sollten mehr arbeiten und ekonomisch denken ,anstatt sich gegenseitig abmetzeln und gegeneinander tratchen in Frauen Rasiersalonen :smoker:

Von gegenseitigen Schuldzuweisungen wird aus uns nichts werden ,jeder von uns hat Scheisse gebaut da unten ,die Einen haben angefangen mit Scheiss und die Anderen haben weiter geschissen .

Alles in allem= nichts gutes

Ja ,die EU ist für uns alle Balkanländer eine Alternative ,weil wir zu lange gepennt haben ,sodass wir ohne EU 50 Jahre zurückgeworfen werden.

hast du ne pille geschluckt ......du hast vergessen deine posting mit nem video zu untermalen..... vergisst du ja sonst auch net.....

Marko Perkovic Thompson-Ljepa li si - YouTube

Hör mal auf mit deiner Arschkriecherrei dein Kopf steckt schon im Dickdarm fest!!!

Scheiß auf dich. Mit wem hab ich mehr gemeinsam? Mit Serben, die meine Sprache sprechen, aussehen wie ich und denken wie ich? Oder mit euch die uns hassen und schlimmer halten als Serben? Prrrrc. :killyou:

Man kann es als Erpressung sehen, man kann aber auch sagen, dass Serbien freiwillig diesen Weg eingeschlagen hat. Wenn man Teil einer Organisation werden will, kann man eben nicht eigen Regeln aufstellen. Man muss natürlich klären wohin man will.

Wohl wahr, aber wenn die EU offenkundig Serbien jedes Mal vor die Nase stößt ... ich persönlich bin eh gegen den EU-Beitritt, auch Kroatiens, aber auch Serbiens.

Zurück
Oben