Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Die EU erpresst euch schon seit Jahren, wie lange soll das weitergehen? Nach Kosovo kommt der Sandzak, mit der Vojvodina und dem Presevotal gibt es genügend weitere Punkte mit denen die EU erpressen kann.

Wobei ich die Auslieferung der Kriegsverbrecher gut finde. :thumbsleft:

Doch Kosovo ist und bleibt Serbien, wenn ihr das aufgebt, dann könnt ihr ganz Serbien aufgeben.

Schöner Grüß.

Hör mal auf mit deiner Arschkriecherrei dein Kopf steckt schon im Dickdarm fest!!!

Die EU erpresst euch schon seit Jahren, wie lange soll das weitergehen? Nach Kosovo kommt der Sandzak, mit der Vojvodina und dem Presevotal gibt es genügend weitere Punkte mit denen die EU erpressen kann.

Wobei ich die Auslieferung der Kriegsverbrecher gut finde. :thumbsleft:

Doch Kosovo ist und bleibt Serbien, wenn ihr das aufgebt, dann könnt ihr ganz Serbien aufgeben.

Schöner Grüß.
Man kann es als Erpressung sehen, man kann aber auch sagen, dass Serbien freiwillig diesen Weg eingeschlagen hat. Wenn man Teil einer Organisation werden will, kann man eben nicht eigen Regeln aufstellen. Man muss natürlich klären wohin man will.

keiner redet mehr über dich und du nimmst Igels Platz langsam ein WENN DU VERSTESHST WAS ICH MEIN, FLENDERS :lol:

Mit der Zeit kommt alles... Wenn ich an brcko 1998 denke und das mit heute vergleiche ist das wie staklo i kamen ^^

Wir sollten ne Dodogruppe eröffnen :lol:

ich mach den vorsitz und du streichelst ihm die eier:beautiful:

Srbija nema nijednog politicara da valja a jos nas zapad ponizava i jebe dokle god moze. Sami smo sebi najveci neprijatelji. Jedan drugog jebe i nema nikakve sloge, e to smo mi Srbi. Treba nam podhitno novi politcki pravac i mislim da je najpametnije, sve veze sa evropskom unijom ukinuti. Srbija ima dosta jakih prijatelja na ovom svijetu i u te pravce se treba orijentisati.

Nije to samo kod vas ,niti Hrvati niti Bosnjaci nisu slozni ,svako svakom jamu kopa jbg .:smoker:

Zurück
Oben