Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

ja genau, wegen den vielen gemeinsamkeiten mit euch haben sie hundertausende deines gleichens ermordet, hundertausende eurer frauen vergewaltigt und millionen vertrieben.

und die republika srpska steht als paradebeispiel für die gemeinsamkeiten mit euch.:-({|=

Ja und deshalb soll ich jetzt alle Serben hassen und mich verkriechen und Hassbeiträge schreiben, wie du es machst?

Nein danke, ich bewerte alles neutral, ich verzeihe alles und gehe von Mensch zu Mensch. Ganze Nationen zu hassen ist lächerlich.

Was haben meine Kollegen mit diesen Verbrechen zu tun? Wenig. Die meisten wurden selbst vertrieben.

Also halt die zurück du Spast. :schaf:

Im Gegensatz zu Serbien, wurde Kosovo für seine Bemühungen um Frieden und Entwicklung von der EU "belohnt" und kann mit dem Anfang der Verhandlungen zur Visaliberaliserung rechnen. Die Liste der zu erfüllenden Bedingungen wird aber nicht kurz sein und der kosovarischen Regierung steht viel Arbeit bevor.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Welche Fortschritte ?

Ja und deshalb soll ich jetzt alle Serben hassen und mich verkriechen und Hassbeiträge schreiben, wie du es machst?

Nein danke, ich bewerte alles neutral, ich verzeihe alles und gehe von Mensch zu Mensch. Ganze Nationen zu hassen ist lächerlich.

Was haben meine Kollegen mit diesen Verbrechen zu tun? Wenig. Die meisten wurden selbst vertrieben.

Also halt die zurück du Spast. :schaf:
Niemand kann "verurteilt" werden, wie er als Betroffener von Krieg denkt, fühlt und damit umgeht. Aber wenn das deine ehrliche Einstellung ist Hut ab und großer Respekt.

Niemand kann "verurteilt" werden, wie er als Betroffener von Krieg denkt, fühlt und damit umgeht. Aber wenn das deine ehrliche Einstellung ist Hut ab und großer Respekt.

Wie vielleicht jeder unten, habe auch ich Familienmitglieder im Krieg verloren. Doch damals war ich ein Hosenscheißer. Heute bin ich 21, als der Krieg begann, war ich zwei Jahre alt.

Soll ich jetzt allen ernstes wirklich alle Serben hassen, weil es ein paar Bastarde gab? Ebenso gab es solche auf "meiner" Seite, und auf jeder anderen.

Hass hat uns unten vergiftet, wenn wir alle einfach mal diese Großträumereien aufgeben würden, uns gegenseitig vergeben und dann zusammenarbeiten würden, dann könnte der Balkan erstarken ... aber so machen wir uns gegenseitig zunichte, hassen konsequent ganze Volksgruppen und machen uns zum Gespött der Welt.

Da lob ich mir mal unsere mächtigen Republiken. :kisyhp: :tap:

was ne heuchelei, in der einen minute beleidigt er eine ganze nation und in der anderen schwingt er gut-mensch-parolen.

solche heuchler sind schlimmer als jene nationalisten...

Wie vielleicht jeder unten, habe auch ich Familienmitglieder im Krieg verloren. Doch damals war ich ein Hosenscheißer. Heute bin ich 21, als der Krieg begann, war ich zwei Jahre alt.

Soll ich jetzt allen ernstes wirklich alle Serben hassen, weil es ein paar Bastarde gab? Ebenso gab es solche auf "meiner" Seite, und auf jeder anderen.

Hass hat uns unten vergiftet, wenn wir alle einfach mal diese Großträumereien aufgeben würden, uns gegenseitig vergeben und dann zusammenarbeiten würden, dann könnte der Balkan erstarken ... aber so machen wir uns gegenseitig zunichte, hassen konsequent ganze Volksgruppen und machen uns zum Gespött der Welt.

Da lob ich mir mal unsere mächtigen Republiken. :kisyhp: :tap:
284829_101502812.jpg

was ne heuchelei, in der einen minute beleidigt er eine ganze nation und in der anderen schwingt er gut-mensch-parolen.

solche heuchler sind schlimmer als jene nationalisten...

ach catty, es war so friedlich in dem thread.
jetzt kommst du und tust hetzen:dadi:

Zurück
Oben