Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

was ne heuchelei, in der einen minute beleidigt er eine ganze nation und in der anderen schwingt er gut-mensch-parolen.

solche heuchler sind schlimmer als jene nationalisten...

Für euch ist es ja eine Beleidigung, den großartigen Skendergebäck zu beleidigen. :happy:

Da muss ich lachen. Ich meine, die Gründer von Griechenland und Ägypten (siehe Luli) sollten doch da drüber stehen, nicht wahr? ^^

PS: Mit euch Albanern verbindet mich, im Vergleich zu den Serben, Kroaten, etc. nur der Glaube, der Islam. Aber da euch das "Albanertum" ja wichtiger ist, gehe ich lieber nach anderen Gemeinsamkeiten. Sonst vergeude ich meine Zeit, will ja Millionär werden. :geschirr:

Für euch ist es ja eine Beleidigung, den großartigen Skendergebäck zu beleidigen. :happy:

Da muss ich lachen. Ich meine, die Gründer von Griechenland und Ägypten (siehe Luli) sollten doch da drüber stehen, nicht wahr? ^^

PS: Mit euch Albanern verbindet mich, im Vergleich zu den Serben, Kroaten, etc. nur der Glaube, der Islam. Aber da euch das "Albanertum" ja wichtiger ist, gehe ich lieber nach anderen Gemeinsamkeiten. Sonst vergeude ich meine Zeit, will ja Millionär werden. :geschirr:

Es spielt keine Rolle ob Albaner, Kroate oder sonst was... das ist Balkan... bist du nicht auf meiner Seite, dann bist du gegen mich ...

Es spielt keine Rolle ob Albaner, Kroate oder sonst was... das ist Balkan... bist du nicht auf meiner Seite, dann bist du gegen mich ...

Und dieses Denken ist schuld dran, dass wir noch hunderte Jahre einfach primitiv sein werden.

Wenn ich mir nur vorstelle, das ganze ohne Hass ... tja da werde ich glatt zum Jugonostalgiker. :ibish2:

ach catty, es war so friedlich in dem thread.
jetzt kommst du und tust hetzen:dadi:
blabla...

mir ist scheiss egal, mit welchen nationen du meinst mehr gemeinsamkeiten zu haben und zu welchen du dich eher hingezogen fühlst.
nur brauchst du hier nicht solche moralpredigten von dir zu geben, wenn du ne kurze zeit vorher ne bestimmte volksgruppe als Sinti und Roma betitelst und eh die ganze zeit nur am rumpöbeln bist. steh zu deiner beschissenen einstellung und hör auf ihr rumzuheucheln.

weiss nicht wieso du es immer wieder nötig hast zu erwähnen dass du mehr mit serben gemeinsam hast als mit albanern, wir wissen das doch eh junge und haben auch nix dagegen ::lol: nur manche beiträge von dir sind irgendwie dumm :D

mir ist scheiss egal, mit welchen nationen du meinst mehr gemeinsamkeiten zu haben und zu welchen du dich eher hingezogen fühlst.
nur brauchst du hier nicht solche moralpredigten von dir zu geben, wenn du ne kurze zeit vorher ne bestimmte volksgruppe als Sinti und Roma betitelst und eh die ganze zeit nur am rumpöbeln bist. steh zu deiner beschissenen einstellung und hör auf ihr rumzuheucheln.

Zeig mir mal bitte die Stelle. ;) Das möchte ich zu gerne sehen. Ihr Albaner beleidigt gerne Bosniaken, was ich mehrmals erlebt habe, am eigenen Leib. Und vergessen wir nicht ... "schlitzst du einen Serben auf, kommen 9 Bosniaken raus" :lol:

weiss nicht wieso du es immer wieder nötig hast zu erwähnen dass du mehr mit serben gemeinsam hast als mit albanern, wir wissen das doch eh junge und haben auch nix dagegen ::lol: nur manche beiträge von dir sind irgendwie dumm :D

Meine Beiträge sind dumm? Ja, weil sie dir vielleicht nicht passen. Und du siehst ja selbst, wieviele Albaner gleichzeitig Bosniaken dissen und wiederrum uns beschuldigen, wenn wir zu den Serben halten, die ihr ja ebenfalls hasst, zu großen Teilen wenigstens. ^^

Tja was sollen wir da bitte tun? Irgendwie stört euch alles. Aber solang ihr Skendergebäck habt, ist ja alles gut :weise:

Zeig mir mal bitte die Stelle. ;) Das möchte ich zu gerne sehen. Ihr Albaner beleidigt gerne Bosniaken, was ich mehrmals erlebt habe, am eigenen Leib. Und vergessen wir nicht ... "schlitzst du einen Serben auf, kommen 9 Bosniaken raus" :lol:

Meine Beiträge sind dumm? Ja, weil sie dir vielleicht nicht passen. Und du siehst ja selbst, wieviele Albaner gleichzeitig Bosniaken dissen und wiederrum uns beschuldigen, wenn wir zu den Serben halten, die ihr ja ebenfalls hasst, zu großen Teilen wenigstens. ^^

Tja was sollen wir da bitte tun? Irgendwie stört euch alles. Aber solang ihr Skendergebäck habt, ist ja alles gut :weise:
hab ich vorhin gelesen in dem thread, in dem shoutboxnachrichten gemeldet werden.
wieso stellst du dich jetzt so blöd?

vor allem wieso kommst du mir jetzt mit "ihr albaner..."? schau mal, wie peinlich du bist. nicht eine threadseite weiter stehen solch sätze wie "man verurteilt keine ganze nation, man hasst keine ganze nation, man schließt nicht von einzelnen auf eine ganze nation, blablablublub - ich bin euch moralisch ja so überlegen" und jetzt das...

hab ich vorhin gelesen in dem thread, in dem shoutboxnachrichten gemeldet werden.
wieso stellst du dich jetzt so blöd?

vor allem wieso kommst du mir jetzt mit "ihr albaner..."? schau mal, wie peinlich du bist. nicht eine threadseite weiter, stehen solch sätze wie "man verurteilt keine ganze nation, man hasst keine ganze nation, man schließt nicht von einzelnen auf eine ganze nation, blablablublub - ich bin euch moralisch ja so überlegen" und jetzt das...

Haha, das war ein Witz, was verstehst du daran nicht? Ich bezeichnete dabei die Albaner nicht mal als Sinti und Roma, lern mal lesen du schlaue Uni-Studentin. :mel:

Ich verallgemeinere, weil ich bislang von keinem Albaner etwas gutes las, im Forum, egal ob von Muslimen oder Christen. Die einen meinen wir hätten kein Land, die anderen, wir hätten keine Geschichte und wenn, dann eine Türkische. Ich muss wirklich lachen ob dieser lustigen Aussagen. :cay:

Und warum ich mich jetzt vor Albanern rechtfertigen muss, verstehe ich auch nicht. Es ging um Serben, um Serben die GOJIM ansprach. Nicht um Albaner. Mit euch habe ich recht wenig am Hut ;)

und noch was: du bistn extrem widerlicher heuchler. :blush:

Ja isch lieb disch auch. :mel:

Zurück
Oben