Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Weder Serbe noch Türke ist beleidigend für mich ^^ Ihr habt mehr türkische Gene als wir :lol:

das sollte ja auch keine beleidigung sein, aber das ist ja das was ihr seid, serbische törken :mrgreen:

HAR HAR junge ihr habt ja nichtmal eine richtige identität und kultur, sondern alles von serben und osmanen abgeschaut.

HAR HAR du flasche :cool:

famouz, mach dir nichts draus.
catty unterstellt gern anderen menschen, dinge die nur sie sieht.
und sie wird jetzt davon auch nicht mehr ablassen.
da kannst du machen was du willst.

aber catty ist einmalig.
oooooooooooh, bitteeee!!!! fang jetzt nicht DU an. -.-

komisch, shan siehts auch so. ich bin also nicht die einzige!

und natürlich lass ich nicht von etwas ab, wenns eben so ist! wieso sollte ich auch klein beigeben und ihm seine heuchelei durchkommen lassen? wär einfach nicht meine art. :inlove:

famouz, wie war meine vorhersage.

ich glaube catty mag dich jetzt.
aber sie wird sehr über dich wachen.
bei kleinstem fehler, hast du verloren.
dann aber für immer.:entchen:

das sollte ja auch keine beleidigung sein, aber das ist ja das was ihr seid, serbische törken :mrgreen:

HAR HAR junge ihr habt ja nichtmal eine richtige identität und kultur, sondern alles von serben und osmanen abgeschaut.

HAR HAR du flasche :cool:

Wir sind weder Serben noch Türken, wir sind Bosnier, uns gab es schon vor den Serben, die herrschten und vor den Türkeneinfällen.

Ähnlichkeiten bestehen aber wegen dem Zusammenleben.

:nein1:

ich hab immer s letzte wort, weil ich recht habe. :blush:

Nö, weils mit Frauen keinen Sinn hat zu diskutieren. :^^: Keine Lust, die ganze Zeit denselben Stuß zu lesen und darauf zu antworten.

Wir sind weder Serben noch Türken, wir sind Bosnier, uns gab es schon vor den Serben, die herrschten und vor den Türkeneinfällen.

Ähnlichkeiten bestehen aber wegen dem Zusammenleben.

:nein1:

Nö, weils mit Frauen keinen Sinn hat zu diskutieren. :^^: Keine Lust, die ganze Zeit denselben Stuß zu lesen und darauf zu antworten.

quatsch nicht rum, vor den türken wart ihr serben die eine sekte gegründet haben und dort bäume angebetet habt, haha und dann kamen die törken und machten euch zu slawischen törken. Deswegen erkennst du auch die gemeinsamkeiten zu den serben, denn eigentlich bist du ein serbe, mit türkischem touch. Ihr seid eh auch alle gleich du hast recht, deswegen haltet ihr auch zu den serben und beleidigt albaner am laufenden band tjaja. musik von serben geklaut, namen von törken geklaut, alles abkopierte güter. :thegraduate:

Zurück
Oben