Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

quatsch nicht rum, vor den türken wart ihr serben die eine sekte gegründet haben und dort bäume angebetet habt, haha und dann kamen die törken und machten euch zu slawischen törken. Deswegen erkennst du auch die gemeinsamkeiten zu den serben, denn eigentlich bist du ein serbe, mit türkischem touch. Ihr seid eh auch alle gleich du hast recht, deswegen haltet ihr auch zu den serben und beleidigt albaner am laufenden band tjaja. musik von serben geklaut, namen von törken geklaut, alles abkopierte güter. :thegraduate:

Muss ich das echt kommentieren? :geschirr:

famouz, wie war meine vorhersage.

ich glaube catty mag dich jetzt.
aber sie wird sehr über dich wachen.
bei kleinstem fehler, hast du verloren.
dann aber für immer.:entchen:

du kennst mich nicht. also hör auf so zu tun als ob.

Nö, weils mit Frauen keinen Sinn hat zu diskutieren. :^^: Keine Lust, die ganze Zeit denselben Stuß zu lesen und darauf zu antworten.

so, so - jetzt schließen wir nicht nur von einzelnen auf eine ganze nation, NEIN - wir urteilen sogar über das andere geschlecht. so viel zu "aber ich pauschaulisier doch nur gaaaanz selten". ::roll:

sieh es ein, du bist weit davon entfernt "ghandi" oder gar "jesus" - attribute zu haben. deshalb lass die moralpredigten von vorhin und du bist nicht nur mit dir im selbst im reinen, nein, du kommst auch wieder glaubwürdig rüber. :blush:

du kennst mich nicht. also hör auf so zu tun als ob.

so, so - jetzt schließen wir nicht nur von einzelnen auf eine ganze nation, NEIN - wir urteilen sogar über das andere geschlecht. so viel zu "aber ich pauschaulisier doch nur gaaaanz selten". ::roll:

sieh es ein, du bist weit davon entfernt "ghandi" oder gar "jesus" - attribute zu haben. deshalb lass die moralpredigten von vorhin und du bist nicht nur mit dir im selbst im reinen, nein, du kommst auch wieder glaubwürdig rüber. :blush:

hör bitte auf, du hast ihn genug fertig gemacht, der kann ja gar nicht mehr ruhig schlafen [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Weder Serbe noch Türke ist beleidigend für mich ^^ Ihr habt mehr türkische Gene als wir :lol:

Wow, wenn euch solche Witze schon verletzen :happy: Soll ich dann bei Mujo und Haso-Witzen (Stereotypen für dumme Bosnier ^^) jedes mal ausrasten? :veles:

Ich pauschalisiere doch nur selten und provoziere gerne, das scheint in diesem Albanienforum ein Ärgernis zu sein ? XD

Und von wegen Widersprüche, du versuchst mich hier zu verwirren und schreibst irgendeinen Mist und lauerst auf einen Versprecher meinerseits. Doch darauf kannst du lange warten, ich habe nichts gegen Albaner, denn als Muslime sind sie meine Brüder ;) :müde:

steck dir dein bruder in deinem arsch du billiges fickret abdic verräter verschnitt, geh wieder serbische schwänze lutschen du heuchler.

:toothy4:

eine schande bist du für die echten bosniaken.

Da Te Nije Alija - Dino Merlin pjeva Bosanska Armija - YouTube

Zurück
Oben