S
Shan De Lin
Guest
Zeig mir mal bitte die Stelle. Das möchte ich zu gerne sehen. Ihr Albaner beleidigt gerne Bosniaken, was ich mehrmals erlebt habe, am eigenen Leib. Und vergessen wir nicht ... "schlitzst du einen Serben auf, kommen 9 Bosniaken raus"
Meine Beiträge sind dumm? Ja, weil sie dir vielleicht nicht passen. Und du siehst ja selbst, wieviele Albaner gleichzeitig Bosniaken dissen und wiederrum uns beschuldigen, wenn wir zu den Serben halten, die ihr ja ebenfalls hasst, zu großen Teilen wenigstens. ^^
Tja was sollen wir da bitte tun? Irgendwie stört euch alles. Aber solang ihr Skendergebäck habt, ist ja alles gut :weise:
haha
du bist voll geschädigt irgendwie ^^ du laberst an einer stelle irgendwas vonwegen man soll keine ganzen völker hassen du selber kannst aber albaner auch nicht wirklich ab und scherst sie alle über einen kamm. Hast ein echtes problem junge.
Zu wem du als bosniake hältst ist mir scheissegal, ich finds nur bekloppt wenn man zu einem thema nicht objektiv genug sein kann und sich seine meinung je nach sympathie bildet.
und immer diese ihr ihr ihr, also ich beleidige keine bosniaken, hab kein problem mit denen, ihr seid mir wumpe. :