Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Zeig mir mal bitte die Stelle. ;) Das möchte ich zu gerne sehen. Ihr Albaner beleidigt gerne Bosniaken, was ich mehrmals erlebt habe, am eigenen Leib. Und vergessen wir nicht ... "schlitzst du einen Serben auf, kommen 9 Bosniaken raus" :lol:

Meine Beiträge sind dumm? Ja, weil sie dir vielleicht nicht passen. Und du siehst ja selbst, wieviele Albaner gleichzeitig Bosniaken dissen und wiederrum uns beschuldigen, wenn wir zu den Serben halten, die ihr ja ebenfalls hasst, zu großen Teilen wenigstens. ^^

Tja was sollen wir da bitte tun? Irgendwie stört euch alles. Aber solang ihr Skendergebäck habt, ist ja alles gut :weise:

haha :mrgreen:
du bist voll geschädigt irgendwie ^^ du laberst an einer stelle irgendwas vonwegen man soll keine ganzen völker hassen du selber kannst aber albaner auch nicht wirklich ab und scherst sie alle über einen kamm. Hast ein echtes problem junge.

Zu wem du als bosniake hältst ist mir scheissegal, ich finds nur bekloppt wenn man zu einem thema nicht objektiv genug sein kann und sich seine meinung je nach sympathie bildet.

und immer diese ihr ihr ihr, also ich beleidige keine bosniaken, hab kein problem mit denen, ihr seid mir wumpe. ::lol:

haha :mrgreen:
du bist voll geschädigt irgendwie ^^ du laberst an einer stelle irgendwas vonwegen man soll keine ganzen völker hassen du selber kannst aber albaner auch nicht wirklich ab und scherst sie alle über einen kamm. Hast ein echtes problem junge.

Zu wem du als bosniake hältst ist mir scheissegal, ich finds nur bekloppt wenn man zu einem thema nicht objektiv genug sein kann und sich seine meinung je nach sympathie bildet.

und immer diese ihr ihr ihr, also ich beleidige keine bosniaken, hab kein problem mit denen. ::lol:

Schon gut, genau, ich hasse euch alle weil ihr so guten Burek macht und bin neidisch drauf. :grillen:

Haha, das war ein Witz, was verstehst du daran nicht? Ich bezeichnete dabei die Albaner nicht mal als Sinti und Roma, lern mal lesen du schlaue Uni-Studentin. :mel:

Ich verallgemeinere, weil ich bislang von keinem Albaner etwas gutes las, im Forum, egal ob von Muslimen oder Christen. Die einen meinen wir hätten kein Land, die anderen, wir hätten keine Geschichte und wenn, dann eine Türkische. Ich muss wirklich lachen ob dieser lustigen Aussagen. :cay:

Und warum ich mich jetzt vor Albanern rechtfertigen muss, verstehe ich auch nicht. Es ging um Serben, um Serben die GOJIM ansprach. Nicht um Albaner. Mit euch habe ich recht wenig am Hut ;)

Ja isch lieb disch auch. :mel:

jaaa, richtig lustig deine witze auf kosten GANZER nationen.

achsoooo, na klarrr - also in dem fall sind pauschalisierungen auf jeden fall berechtigt, denn wir albaner schreiben nur schlechtes und von uns liest man nie etwas gutes.

ahja, es ging um serben. dann schreib doch nächstes mal hin, dass sich beiträge à la "ich hass keine ganzen nationen und verurteil keine ganzen nationen" nur auf bestimmte nationen beziehen, damit wir nicht auf die idee kommen, dass der herr heuchelt.

weißte, du machst es mir nicht mal so schwer... mit deinen eigenen beiträgen zeigste, wie widersprüchlich das ganze doch ist. danke dafür. :blush:

das solltest du serbischer türke auch sein :happy: keiner macht so guten burek wie wir. :-({|=

Weder Serbe noch Türke ist beleidigend für mich ^^ Ihr habt mehr türkische Gene als wir :lol:

jaaa, richtig lustig deine witze auf kosten GANZER nationen.

achsoooo, na klarrr - also in dem fall sind pauschalisierungen auf jeden fall berechtigt, denn wir albaner schreiben nur schlechtes und von uns liest man nie etwas gutes.

ahja, es ging um serben. dann schreib doch nächstes mal hin, dass sich beiträge à la "ich hass keine ganzen nationen und verurteil keine ganzen nationen" nur auf bestimmte nationen beziehen, damit wir nicht auf die idee kommen, dass der herr heuchelt.

weißte, du machst es mir nicht mal so schwer... mit deinen eigenen beiträgen zeigste, wie widersprüchlich das ganze doch ist. danke dafür. :blush:

Wow, wenn euch solche Witze schon verletzen :happy: Soll ich dann bei Mujo und Haso-Witzen (Stereotypen für dumme Bosnier ^^) jedes mal ausrasten? :veles:

Ich pauschalisiere doch nur selten und provoziere gerne, das scheint in diesem Albanienforum ein Ärgernis zu sein ? XD

Und von wegen Widersprüche, du versuchst mich hier zu verwirren und schreibst irgendeinen Mist und lauerst auf einen Versprecher meinerseits. Doch darauf kannst du lange warten, ich habe nichts gegen Albaner, denn als Muslime sind sie meine Brüder ;) :müde:

Wow, wenn euch solche Witze schon verletzen :happy: Soll ich dann bei Mujo und Haso-Witzen (Stereotypen für dumme Bosnier ^^) jedes mal ausrasten? :veles:

Ich pauschalisiere doch nur selten und provoziere gerne, das scheint in diesem Albanienforum ein Ärgernis zu sein ? XD

Und von wegen Widersprüche, du versuchst mich hier zu verwirren und schreibst irgendeinen Mist und lauerst auf einen Versprecher meinerseits. Doch darauf kannst du lange warten, ich habe nichts gegen Albaner, denn als Muslime sind sie meine Brüder ;) :müde:

erstens mich verletzt das sicher nicht. wieso auch? wenn so was von so einem wie dir kommt, dann mach ich mir sicher nichts draus.

zweitens hör auf deinen müll die ganze zeit zu verharmlosen und zu relativieren. ist doch kack egal, ob du selten oder ununterbrochen (wobei ich dich echt nicht bei ersterem einstufe) verallgemeinerst, solang DU es eben machst, aber andere hierfür verurteilst bzw. versuchst zu belehren. ::roll:

drittens, find ich ja echt süß, dass du meinst, ich würde dich verwirren wollen. nee, das ist sicher nicht meine intention. du schreibst von dir aus mist. tatsache, mein lieber.

ach waren das schöne yugo zeiten, wo man sich die witze über bosanci und crnogorci erzählt hat.

ich hoffe mal sehr, daß es umgekehrt nicht der fall war.
oder etwa doch?

famouz, mach dir nichts draus.
catty unterstellt gern anderen menschen, dinge die nur sie sieht.
und sie wird jetzt davon auch nicht mehr ablassen.
da kannst du machen was du willst.

aber catty ist einmalig.

famouz, mach dir nichts draus.
catty unterstellt gern anderen menschen, dinge die nur sie sieht.
und sie wird jetzt davon auch nicht mehr ablassen.
da kannst du machen was du willst.

aber catty ist einmalig.

Daher antworte ich jetzt auch nicht mehr. Ignorante Sturköpfe braucht man nicht noch weiter zu füttern ...:kisyhp:

Zurück
Oben