Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Was willst du mir damit sagen? Überleg mal, es sagen dir net nur Serben, das du gegen Serbien hetzt sondern mehrere User aus verschiedenen Ländern....

Kannst du auch net, weil du net dumm bist ....

schau du das die regeln eingehalten werden....

mich kümmerts einen dreck was andere user über mich denken.

oder gibts einen lieblings-user pokal im bf zu gewinnen?

Was willst du mir damit sagen? Überleg mal, es sagen dir net nur Serben, das du gegen Serbien hetzt sondern mehrere User aus verschiedenen Ländern....

Kannst du auch net, weil du net dumm bist ....

Danke dir mein Freund...du weisst selber, unsere Zukunft liegt in einer gemeinsamen Zukunft...Bosnjaci, Srbi i Hrvati zajedno naprijed..wobei das mit den Kroaten so eine Sache ist...

Ma zajebavam se, ali Tadic Srbiju ponizava prema Evropi, dakle i svakog Srbina na ovom svijetu. Ti dobro znas, da ja nijesam nacionalista, nit' mrzim Bosnjake ili Hrvate, sem jedne nacionalne grupe ali Tadic je govno a sta se tice demokratije, on nema pojma. Dodik nije u stanju da vodi takvu drzavu, ali ipak ne mogu mu nista, ne daje se nikome. Boli ga kurac za njegovo ponasanje i bas tako treba prema Evropi.

Nemoj zajebavati, bas dobro znas, da nijesam pokvaren.
Ma i ja se bre zajebavam. :)

Nemoj zaboraviti da su Mile i Boki buddies.

Nego ne vidim ja alternativu zamisli da Toma Grobar bude predsednik umesto Tadica, to bi teko bio uzas...

am meisten nervt mich

dass der immer sachen fett schreibt

oder kursiv

und alles kleinschreibt, was es unübersichtlich macht

und zudem ist es immer derselbe scheiß

Danke dir mein Freund...du weisst selber, unsere Zukunft liegt in einer gemeinsamen Zukunft...Bosnjaci, Srbi i Hrvati zajedno naprijed..wobei das mit den Kroaten so eine Sache ist...

Bosniaken gibt es net, das ist nen türkisches Wort... Bošnjani kannst du sagen sonst lieber Serben.... :emir:

verfolgst du mich oder suchst nur aufmerksamkeit?.....glaube kaum das dich pferdeapfel serbiens lage in der eu kratzt oder? ...ahhh doch ich vergass du rose hast ja bestimmt nen serbische pass......

Fühlst du dich schiekanirt?
Hör mal zu Leckgija!
Es tut mir Leid um die normalen Menschen die keine Nationalisten in Serbien sind einige von ihnen kenne ich persönlich und zähle zu meinen Freunden.
Du gehörtst aber sicher nicht dazu ,du bist Nationalist bist kein normaler Mensch !

Zurück
Oben