Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Weisst Du, von der anderen Seite sieht es für einen Durchschnittsserben genau andersrum aus. Das sind Bilder, die wir voneinander haben, die nicht wahr sind. Entweder man ist intelligent und steht darüber oder man heult mit den Massen mit. Deine Posts lassen eher auf rumheulen schliessen.

weisst du, das mag schon sein, das beide völker noch relativ sehr nationalistisch sind, wie alle anderen länders des balkkans auch, weil sie nun mal alle noch hängengeblieben sind. aber der unterschied ist der - ein sehr gravierender sogar - dass die albaner nicht aufgrund des nationalismus andere völker aufs übelste unterdrückt, ausgebeutet, alles für sich beansprucht, zivilisten wie tiere geschlachtet haben (im wahrsten sinne des wortes) !

solang man alle anderen mit seinem eigenen scheiss in frieden leben läüsst, is es ja ok und wurscht, aber ihr geht für euren nationalismus, eure religion, eure macht-gier über leichen!!!

390187_230317777040538_112117242193926_548362_640796077_n.jpg

::lol:

quatsch nicht rum, vor den türken wart ihr serben die eine sekte gegründet haben und dort bäume angebetet habt, haha und dann kamen die törken und machten euch zu slawischen törken. Deswegen erkennst du auch die gemeinsamkeiten zu den serben, denn eigentlich bist du ein serbe, mit türkischem touch. Ihr seid eh auch alle gleich du hast recht, deswegen haltet ihr auch zu den serben und beleidigt albaner am laufenden band tjaja. musik von serben geklaut, namen von törken geklaut, alles abkopierte güter. :thegraduate:

:beautiful:

Gene Watson - Speak Softly Your Talking To My Heart "LIVE" - YouTube

Jepp, bin ein bosniakischer Cetnik. :kacken2: :haha:

Ich hetze doch nicht Bosnier :lol: (wenn dann Bosniaken) gegen euch auf, nur wenn ihr euch so leicht provozieren lässt, macht mir das einen Heidenspaß. Warum assoziiert ihr mich mit meiner Herkunft, ich mache mich als Privatperson über euch lustig. :P

Und was hat das jetzt damit zu tun? Ich finde eben, dass die UCK zu terroristischen Mitteln griff. Das tat die Armee der Republika Srpska ebenso.

Omg....UCK mit den Hurensöhnen zu vergleichen......

du hast wirklich keine ahnung

& deine tarnung fliegt auch auf Cetnik

Omg....UCK mit den Hurensöhnen zu vergleichen......

du hast wirklich keine ahnung

& deine tarnung fliegt auch auf Cetnik

:lol: Ja genau, ich bin ein Cetnik. :lol:

Ich weiß genau, dass die meisten Soldaten der Serbischen Armee in Bosnien eingezogen wurde und dienen mussten ;) Das waren einfache Leute wie du und ich. Warum sollte ich jetzt alle hassen? Ich hasse nur die, die aus Profit in den Krieg zogen ...

Ach ja: Spast.:geschirr:

Zurück
Oben