Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens Haß auf die Albaner

Nur weil diese Politiker nicht mit der Milosevic Genozid und grosswahn politik einverstanden sind, werden die sofrt als zigos abgestempelt ..

ne, die haben wirklich Roma abstammung, aber sind sich ihrer Bürgerschaft bewusst. Aber ja, du hast schon recht, bist du nicht auf den Rechten hype, schon bist du Roma, Shippe oder sonst was die als schlecht sehen. Seselj hat das sogar bei seinen Ex-Zögling Vucic versucht.

albaner die sich benehmen können, wie die user nik oder rosinante,sind bei mir willkommen.sehr gerne sogar.da lass ich nichts anbrennen.soviel zu hass auf albaner,ihr trampeltiere.gruss oliver

ich sehe es als verantwortung, der serben gegenüber den albanern, ihnen alles bei zu bringen und zu erklären.das hat früher auch alles gut geklappt,bis die usa den albanern flöhe ins ohr gesetzt und sie aufgestachelt haben.ohne die usa wäre alles in bester ordnung.gruss oliver

ich sehe es als verantwortung, der serben gegenüber den albanern, ihnen alles bei zu bringen und zu erklären.das hat früher auch alles gut geklappt,bis die usa den albanern flöhe ins ohr gesetzt und sie aufgestachelt haben.ohne die usa wäre alles in bester ordnung.gruss oliver

also muss ich dir beibringen, wie du dich zu benehmen hasst?

Oliver ist in wirklichkeit Albaner!

Nein, bei Oliver darf jeder eine eigene Phantasie haben, was er ist...ob jetzt Albaner, Kroate, Bosniake ....
ist alles egal, solange er schreibt und es darauf seitenweise Reaktionen gibt...

Ich kann ihn über tausende Kilometer lachen hören .... und ich lache mit...

Nein, bei Oliver darf jeder eine eigene Phantasie haben, was er ist...ob jetzt Albaner, Kroate, Bosniake ....
ist alles egal, solange er schreibt und es darauf seitenweise Reaktionen gibt...

Ich kann ihn über tausende Kilometer lachen hören .... und ich lache mit...

ich wollt ihn nur testen und du kommst mir gleich mit ner standpauke :roll:

Zurück
Oben