Benutzername
Prinz
Was ist VHS?
Was ist VHS?
Žarnoski;4122216 schrieb:Amphion ist das schlechteste Beispiel Humanismus was es überhaupt gehen kann. Und ja ich weiß das ist. Ich empfehle dir mal erwachsen zu werden und deine unproduktiven Beiträge zu unterlassen.
Amphions Frau wurde von einem Albaner, einem US-Bürger und einem Deutschen gebangt.
Jetz kommt er hier und lässt seine Frust gegenüber die EU, Albaner und USA.
Nur die Chinesen haben einen kleinen Schwanz, die seine Frau in Ruhe lassen.
Wird nun alles verwarnt, oder darf man diesen zitierten Post als unter aller ... bezeichnen.
Wenn jemand schon so beginnt ("Und ja ich weiß das ist"), dann ist einem doch klar, was das für ein Post ist, oder? Was soll er ausdrücken?
Wenn die nicht so nationalistisch wären, so hätte hierüber noch geschmunzelt werden können, aber sie geben sich regelmäßig so aus, als hätten sie was im Kasten. Sie sollten lernen wollen, und nicht den Unsinn liefern.
Nicht wissen ist ja nicht schlimm, aber so tun als ob, das ...
- - - Aktualisiert - - -
Na, wieder bei Deinem Element?
Da Du es wissen willst, hier die Sachlage:
Ich habe einem Albaner die Frau ausgespannt, er drohte mit Blutrache, bekam bei mir durchtrainierten 2m Menschen die Augen blaupoliert, hatte sich dann beruhigt.
Seitdem steht er voller Respekt vor mir.
Nichts weltbewegendes.
Serbiens zukunft liegt in kosovo.. Mann muss sich von der eu nichts mehr gefallen lassen.. Dass kosovo schnellst möglichst zurück erobern und alle serben wären zufrieden...
Serbiens Schicksal ist das Kosovo.
Etwa acht Monate vor der Wahl des damaligen Ministerpräsidenten zu Niedersachsen und späteren Kanzlers, den Genossen Gerd Schröder, hatte ich ein Gespräch mit einem USA-Bürger. Alles, was danach kam, hatte er mir vorgetragen, auch daß Genosse Schröder Kanzler werde und der Pflastersteinwerfer Joschka Fischer Außenminister.
Seine Antwort gebe ich im Original wieder:
Θέλουμε και θα βάλουμε πόδι στα Βαλκάνια, θέλουμε να διώξουμε την Ρωσία από τα Βαλκάνια. Και θα ρίξουμε βόμβες απάνω στην Σερβία. Μπορούμε να τα κάνουμε μόνο με τους θεατρίνους Gerd Schröder και Joschka Fischer, διότι και ο Kohl και ο Lafontaine είναι πολύ μεγάλη Ευρωπαίοι, και δεν θα μας το επιτρέψουνε.
Wenn mir jemand sagen würde, dass er ein solches Gespräch geführt hätte,
dann würde ich ihn für verrückt halten.
Und doch ist es wahr, und das muss reichen.
Jedem Nichtalbaner und Nichtnationalisten gebe ich hiermit mein Wort (insbesondere der Forenleitung), dass der Inhalt des Posts von 01:10 Uhr korrekt wiedergegeben und nicht erfunden worden ist.
Die albanischen Nationalisten gehen mir am Allerwertesten vorbei, vor diesen muß keiner Respekt haben, nicht vor Nationalisten, und daher ist es mir einerlei, ob sie es mir abnehmen werden oder nicht.
Die anderen Forenmitglieder jedoch könnten über diese und ähnliche Antworten das ganze Serbisch-Kosovo Thema ggf. aus einem anderen Blickwinkel aus betrachten, der den tatsächlichen Geschehnissen näher käme.
Allein das Aufwerfen der Frage nach dem extrem schnellen Bau des US-Militärlagers Camp Bondsteel sollte einen stutzig werden lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen