Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Das Problem Serbiens ist, dass es eben Serbien ist.

Schaut man sich die Geschichte an, so wußten die USA bei den Albanern sogleich bescheid, dass sich die Albaner den USA willig unterwerfen würden. Die Folge war die Lüge um den 'Hufeisenplan' und den Bau des 'Camp Bondsteel' auf serbischem Boden.

In der Ukraine machen die USA und Co jedoch das größte Affentheater, obwohl sie in Kosovo alles gegen das Völkerrecht vollzogen.

Bei den Serben wußten sie, daß sie es nicht tun würden.
Die USA haben am Ende die Politik Nazi-Deutschlands gegenüber Serbien und Albanien übernommen.

Wie so oft, habe ich keine Ahnung, was uns Amfilein sagen will. :confundido:

Landsleute?
Du bist ja noch dämlicher als ich bisher angenommen hatte.
Junge, Deine Biildungs- und Kulturlosigkeit kennt keine Grenzen.

Du triefst ja nur noch von banalstem Nationalismus.

Wenn jene meine Landsleute sein wollen, so werden sie die griechische Kultur einhalten, und das bedeutet:
sie werden das Gesetz einhalten
.

Ein Grieche und Gesetz, eheeem

Hat man gesehen, Statistik fälschen ist nicht rechtswidrig in Hellas?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bitte um Erlaubnis, dieses noch schreiben zu dürfen:

Es wird Zeit, daß wir dem hiesigen schleichenden Nationalismus frontal begegnen.

Mit Chauvinismus, gratuliere.

Ein Grieche und Gesetz, eheeem

Den Griechen verdankst Du das Gesetz, nicht den Albanern.
Das wirst Du aber nicht wissen können.

Und was haben wir an Kulturreichtum und Zivilisation den Albanern zu verdanken?
Mir fällt nur der Nationalismus ein, der inzwischen auch den deutschen Sicherheitsbehörden bekannt ist.
Und die Gebärfreudigkeit.

Mir fällt nur der Nationalismus ein, der inzwischen auch den deutschen Sicherheitsbehörden bekannt ist.

Das Gesetz gab es nicht vor den Griechen was eheem
Wenn du ja vom Nationalismus redest, solltest du die Brille abnehmen, und deinem Volk sagen, dass du Gräueltaten an die Camen schlimm findest.
Und die Fälschung der Statistik nicht gutheisst.

Du wirst ja immer lächerlicher.

Das Gesetz gab es nicht vor den Griechen was eheem
Wenn du ja vom Nationalismus redest, solltest du die Brille abnehmen, und deinem Volk sagen, dass du Gräueltaten an die Camen schlimm findest.
Und die Fälschung der Statistik nicht gutheisst.

Du wirst ja immer lächerlicher.

Ich hatte doch schon geschrieben: "Das wirst Du aber nicht wissen können."
Aber Du kennst den Nationalismus bestens.

Bei so viel Respektlosigkeit und Arroganz nützen dir die zivilisatorischen Errungenschaften deiner antiken Vorfahren auch nichts, mein lieber Chauvinist und Menschenhasser.

Amphion ist nur frustriert, dass die USA die Griechen fallen lassen, daher haben die Griechen das Arsch weit geöffnet für die Chinesen.

Genau, "das Arsch".

Ich hatte doch schon geschrieben: "Das wirst Du aber nicht wissen können."

Beeindrucke andere, mich langweilst Du mit Deiner nationalistischen Einöde.
Bringe etwas Kultur ein, die die Menschheit von Albanien willig übernommen hat, und nicht nur den Nationalismus.

Ein Volk, dass erst 1975 ein Alphabet erhalten hat, das muß doch eine Menge ... der Menschheit gegeben haben.

Ich sage es Dir, wenn die Forenleitung mitspielt, dann knacke ich den albanischen Nationalismus hier.
In den Jahren zuvor wurde es mir unmöglich gemacht, es gab zu viele albanische und sehr schlecht ausgebildete Mods.

Nichts hasse ich seit meinem 13. Lebenjahr so sehr wie den Nationalismus.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt spotten die Griechen über alle, die ihnen vorher die Hand gereicht haben. Die Hand voll Geld (EU), und die Hand mit Waffen (Albaner), die die Griechen vor den Osmanen gerettet haben, und Griechenland unabhängig wurde.

Zurück
Oben