Don
El Don
Gebiet anerkennen = Kapitulation = Schwäche
Gebiet anerkennen = Einsicht = Stärke
Gebiet anerkennen = Kapitulation = Schwäche
Du willst mir allen ernstes sagen, dass Karadzic, Milosevic & Co. unschuldig waren? Ernst gemeinte Frage.1. kannst du ihnen die Kriegverbrechen beweisen? nein das kannst du nicht und 2. wieso sollten wir jemanden ausliefern und weil ein anderes Volk am weinen ist?
Aber erst für alle Goldminen der Erde nämlich für....mich! micht! MIIIICH!Gebiet anerkennen = Einsicht = Stärke
Erst beweise her ok eine Ausnahme ist ArkanDu willst mir allen ernstes sagen, dass Karadzic, Milosevic & Co. unschuldig waren? Ernst gemeinte Frage.
Ist schon bitter wenn sich die eigenen Landsleute gegen einen wenden, traurig ne?
Das hättest du nicht sagen sollen ich gehe von 89% aus das du verwarnt wirstHalt doch bitte deine Fresse du Dummer Siptar...
Halt doch bitte deine Fresse du dummer Siptar...
Ist der auch in der SPO Onkel Don *ganz lieb fragend guck*Ruhe mein kleiner Cetnik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen