Don
El Don
Mach ich, Don. Und jetzt haben sicher alle meine Warnung gelesen und das ist kein Spaß.
Zählt "Kulturlos" eigentlich auch als beleidigung wenn ich fragen darf?
Ich weiss es passt nicht zum Thema aber da du jetzt hier bist...
Mach ich, Don. Und jetzt haben sicher alle meine Warnung gelesen und das ist kein Spaß.
Gut, danke für dein politisches Statement und jetzt ist Ruhe.Ich bitte um Erlaubnis, dieses noch schreiben zu dürfen:
Es wird Zeit, daß wir dem hiesigen schleichenden Nationalismus frontal begegnen.
Serbiens politische Zukunft ist ziemlich ungewiss, finde ich. Zum einen besteht immer noch die Gefahr, dass einige politische Gruppierungen sich stark radikalisieren könnten und zum anderen mischen sich alle serbischen Regierungen in die Angelegenheiten Bosnien-Herzegowinas und Kosovos ein. Serbien ist heute mitunter ein Grund für politische Destabilisierungen in unserer Region. Wenn sich das bald nicht ändern wird, die Parallelstrukturen in den Nachbarländern zerstört werden, die Unabhängigkeit der ehemaligen Provinz Kosovo anerkannt wird und endlich gute nachbarschaftliche Beziehungen aufgenommen werden, solange wird sich in Serbien nicht viel tun. Wovor hat denn Belgrad so Angst, die neue Republik anzuerkennen? Ich finde zu dieser Frage bis heute keine richtige Antwort.
Serbiens politische Zukunft ist ziemlich ungewiss, finde ich. Zum einen besteht immer noch die Gefahr, dass einige politische Gruppierungen sich stark radikalisieren könnten und zum anderen mischen sich alle serbischen Regierungen in die Angelegenheiten Bosnien-Herzegowinas und Kosovos ein. Serbien ist heute mitunter ein Grund für politische Destabilisierungen in unserer Region. Wenn sich das bald nicht ändern wird, die Parallelstrukturen in den Nachbarländern zerstört werden, die Unabhängigkeit der ehemaligen Provinz Kosovo anerkannt wird und endlich gute nachbarschaftliche Beziehungen aufgenommen werden, solange wird sich in Serbien nicht viel tun. Wovor hat denn Belgrad so Angst, die neue Republik anzuerkennen? Ich finde zu dieser Frage bis heute keine richtige Antwort.
Auch die kriminellen Netzwerke von serbischen Ultranationalisten in Mazedonien sollten endlich zerstört werden. Sie sind eine Gefahr für das multiethnische Zusammenleben im Land.
Ich glaube ich melde dich wegen Provokation wir waren es nicht die 2001 Terroristische aktivitäten verübt haben und 2014 protestiert haben in MazedonienAuch die kriminellen Netzwerke von serbischen Ultranationalisten in Mazedonien sollten endlich zerstört werden. Sie sind eine Gefahr für das multiethnische Zusammenleben im Land.
Sehe ich auch so. Das serbische Volk ist im Endeffekt ein sehr kompliziertes und auch ein recht nationalistisch geprägtes Volk. Erst mal müssen die Punkte zuerst noch auftreten die du schon erwähnt hast, erst dann kann man vielleicht für die Zukunft weiterhin voraus planen können..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen