Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

cocahell gib deinen serbischen pass ab.was für ein serbe bist du?du willst das kosovo verraten.schäm dich.unsere vorfahren haben ihr leben gelassen,unsere brüder,schwestern,väter,mütter.alle sind für kosovo gestorben und du?du machst mich krank,du verräter.

Für ein Gebiet welches niemals euch gehört hat, Kosovo ist Albanisch und unabhängig, erstick dran

und wieso sind 800 jahre alte kirchen,klöster von serben da?VON EUCH ALBANERN IST NICHTS ÄLTER ALS 50 jahre im kosovo.CCCC OLIVER

und wieso sind 800 jahre alte kirchen,klöster von serben da?
VON EUCH ALBANERN IST NICHTS ÄLTER ALS 50 jahre im kosovo.
CCCC OLIVER

Oh, stimmet dieses?

- - - Aktualisiert - - -

Für ein Gebiet welches niemals euch gehört hat, Kosovo ist Albanisch und unabhängig, erstick dran

und wieso sind 800 jahre alte kirchen,klöster von serben da?
VON EUCH ALBANERN IST NICHTS ÄLTER ALS 50 jahre im kosovo.
CCCC OLIVER

Wie geht solches?
Mal die Fakten ranlassen, und den aufgeblähten albanischen Nationalismus im Käfig einsperren.

und wieso sind 800 jahre alte kirchen,klöster von serben da?VON EUCH ALBANERN IST NICHTS ÄLTER ALS 50 jahre im kosovo.CCCC OLIVER

Ja die Albaner waren auch immer mehrheitlich Muslimisch genau, du bist einfach nur dumm im Kopf, die Milosevic Propaganda hat anscheinend sehr viel in deinem Kopf zerstört ADHS oliver.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, stimmet dieses?

- - - Aktualisiert - - -

Wie geht solches?
Mal die Fakten ranlassen, und den aufgeblähten albanischen Nationalismus im Käfig einsperren.

Deine Logik

Serbe behauptet etwas = Fakt
Albaner = Nationalismus

Verpiss dich aus dem Thread wenn du keine ahnung hast du heuchler.

Ja die Albaner waren auch immer mehrheitlich Muslimisch genau, du bist einfach nur dumm im Kopf, die Milosevic Propaganda hat anscheinend sehr viel in deinem Kopf zerstört ADHS oliver.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Logik

Serbe behauptet etwas = Fakt
Albaner = Nationalismus

Verpiss dich aus dem Thread wenn du keine ahnung hast du heuchler.

Lege die Fakten vor, Du Heuchler.

Der albanische Nationalismus ist bereits Diskussionsstoff der deutschen Sicherheitskräfte gewesen.
Und sie werden diesen auf halblegalem Terrain begegnen, soviel ist sicher.
Freu Dich darauf.

Lege die Fakten vor, Du Heuchler.
Der albanische Nationalismus ist bereits Diskussionsstoff der deutschen Sicherheitskräfte gewesen.
Und sie werden diesen auf halblegalem Terrain begegnen, soviel ist sicher.
Freu Dich darauf.

Du redest doch die ganze Zeit vom Albanischen Nationalismus, deine komplexe gegen Albaner kannst du dir sonst wo hinschieben.

Du redest doch die ganze Zeit vom Albanischen Nationalismus, deine komplexe gegen Albaner kannst du dir sonst wo hinschieben.

Höre zu, albanischer Schwachkopp, mir sind diese Kreise bekannt, auch wer solche Killermaschinen ausbildet.
Ich habe Dir Idioten schon zuviel erzählt, der hier nur Scheisse einbringen kann.

In den letzten vier Jahren ist nicht ein Fall bekannt geworden, wo ich bewußt gelogen hätte.
Warum also gerade jetzt?

Aber da Du kein Hirn hast wirst Du es mit Deinen griechischen Freunden ohnehin kaum verstehen.

Und zum Thema Komplexe:
Gerade vor zwei Wochen hat mich ein Albaner aufgesucht und um Hilfe gebeten.
Und ja, er hat bezahlt, ich habe ihm geholfen.

Zurück
Oben