Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Höre zu, albanischer Schwachkopp, mir sind diese Kreise bekannt, auch wer solche Killermaschinen ausbildet.
Ich habe Dir Idioten schon zuviel erzählt, der hier nur Scheisse einbringen kann.

In den letzten vier Jahren ist nicht ein Fall bekannt geworden, wo ich bewußt gelogen hätte.
Warum also gerade jetzt?

Aber da Du kein Hirn hast wirst Du es mit Deinen griechischen Freunden ohnehin kaum verstehen.

Dir Idioten

*bewusst

*Scheiße

Höre zu, albanischer Schwachkopp, mir sind diese Kreise bekannt, auch wer solche Killermaschinen ausbildet.
Ich habe Dir Idioten schon zuviel erzählt, der hier nur Scheisse einbringen kann.

In den letzten vier Jahren ist nicht ein Fall bekannt geworden, wo ich bewußt gelogen hätte.
Warum also gerade jetzt?

Aber da Du kein Hirn hast wirst Du es mit Deinen griechischen Freunden ohnehin kaum verstehen.
Ist schon bitter wenn sich die eigenen Landsleute gegen einen wenden, traurig ne?

Albanisches Erbe im Kosovo

Bürgerhäuser in Gjakova, Südwestkosovo:
800px-Streets_in_%C4%90akovica_004.jpg

800px-Gjakova_Shops%2C_winter.JPG

800px-Arianit_Lidhja_e_Prizrenit_-_Gjakove_IMG_0015.JPG

635px-17_Gjakov%C3%AB_Kulla_e_Vokshit_-_Vokshi_Tower.jpg

635px-18_Gjakov%C3%AB_Kulla_Koshit_-_Koshi_Tower.jpg

800px-19_Gjakov%C3%AB_Muzeu_Etnografik_-_Etnographic_Museum.JPG

604px-15_Muzeu_Etnografik_04_F.jpg

800px-%C3%87arshia_e_Jupave_-_Old_Bazaar_-_Gjakov%C3%AB.JPG

Hadum-Moschee:
800px-Stone_work_of_Hadum_Mosque.JPG

399px-Xhamia_e_Hadumit.jpg

800px-Prayer_Hall_in_Hadum_Mosque.JPG

Kirche St. Peter und Paul:
800px-14_Kisha_Sh%C3%ABn_Palit_%26_Pjetrit_02.jpg

398px-Church_of_Saint_Pjeter_and_Saint_Pal_2.JPG

Die von mir gezeigten Bauwerke zeigen nicht mal 1 % des albanischen Erbes im Kosovo.

PS: Diese Gebäude sind übrigens älter als 50 Jahre. Teilweise älter als 500 Jahre. ;)

Warum also gerade jetzt?

Und zum Thema Komplexe:
Gerade vor zwei Wochen hat mich ein Albaner aufgesucht und um Hilfe gebeten.
Und ja, er hat bezahlt, ich habe ihm geholfen.

Du solltest den Nobelpreis kriegen du Held.

Einmal hat mich auch ein Grieche um hilfe gebeten als er Stress mit paar Leuten hatte, und rate mal, ich hab ihm geholfen, und er musste nicht zahlen.
Ich habe keine vorurteile gegenüber Menschen, ich bin nicht so wie du.

Ist schon bitter wenn sich die eigenen Landsleute gegen einen wenden, traurig ne?

Landsleute?
Du bist ja noch dämlicher als ich bisher angenommen hatte.
Junge, Deine Biildungs- und Kulturlosigkeit kennt keine Grenzen.

Du triefst ja nur noch von banalstem Nationalismus.

Wenn jene meine Landsleute sein wollen, so werden sie die griechische Kultur einhalten, und das bedeutet:
sie werden das Gesetz einhalten
.

Landsleute?
Du bist ja noch dämlicher als ich bisher angenommen hatte.
Junge, Deine Biildungs- und Kulturlosigkeit kennt keine Grenzen.

Du triefst ja nur noch von banalstem Nationalismus.

Wenn jene meine Landsleute sein wollen, so werden sie die griechische Kultur einhalten, und das bedeutet:
sie werden das Gesetz einhalten
.

Ich fordere dich auf diesen Thread zu verlassen, du schreibst nur scheisse.

So, ernsthafte Warnung, wer hier nicht ohne persönliche "Nettigkeiten" bzw. Beleidigungen auskommen kann, der verabschiedet sich aus diesem Thread und auch wird jeder Beitrag mit persönlichen Beleidigungen hier ab jetzt verwarnt.

Du solltest den Nobelpreis kriegen du Held.

Einmal hat mich auch ein Grieche um hilfe gebeten als er Stress mit paar Leuten hatte, und rate mal, ich hab ihm geholfen, und er musste nicht zahlen.
Ich habe keine vorurteile gegenüber Menschen, ich bin nicht so wie du.

Du solltest lieber Deine Fresse halten und nicht immer den Macker raushängen, am Ende bist Du doch nur eine Null.
Deine Größe zeigt sich doch nur im Forum, oder?

Man hilft gerne Hilfsbedürftigen, aber Großmäulern gibt man sol lange aufs Maul, bis sie ein Einsehen zeigen.

Du solltest lieber Deine Fresse halten und nicht immer den Macker raushängen, am Ende bist Du doch nur eine Null.
Deine Größe zeigt sich doch nur im Forum, oder?

Man hilft gerne hilfsbedürftigen, aber Großmäulern gibt man sol lange aufs Maul, bis sie ein Einsehen zeigen.

Du kannst mich höchstens Kreuzweise, den Macker hab ich nicht nötig rauszulassen, ich bin ja nicht ein alter Sack der in einem Forum nach paar Freunden sucht weil in echt niemand was mit ihm zutun haben will.

So es reicht jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

So, ernsthafte Warnung, wer hier nicht ohne persönliche "Nettigkeiten" bzw. Beleidigungen auskommen kann, der verabschiedet sich aus diesem Thread und auch wird jeder Beitrag mit persönlichen Beleidigungen hier ab jetzt verwarnt.

Du solltest dir seine vorherigen beiträge ansehen, ab gestern, dann siehst du warum ich so drauf bin.

Zurück
Oben