Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Die Albaner haben den Humanismus, Nena Thereza.
Die Albaner können keine Nationalisten sein, weil sie eine Minderheit im Süden Alb nicht verjagt, vertrieben, ermordet, terrorisiert, vergewaltigt haben, so wie die Albaner aus Griechenland das Unglück hatten.

Die Albaner können keine Nationalisten sein, weil sie eine Minderheit im Süden Alb nicht verjagt, vertrieben, ermordet, terrorisiert, vergewaltigt haben, so wie die Albaner aus Griechenland das Unglück hatten.

Humanismus?
Du weisst doch gar nicht, was das ist.
Du kennst sicher den Nationalismus.

O Bnucërname, :D mos diskuto më me at çobanin, sepse s'merr vesh. ;)

Genau, "das Arsch".

Ich hatte doch schon geschrieben: "Das wirst Du aber nicht wissen können."

Beeindrucke andere, mich langweilst Du mit Deiner nationalistischen Einöde.
Bringe etwas Kultur ein, die die Menschheit von Albanien willig übernommen hat, und nicht nur den Nationalismus.

Ein Volk, dass erst 1975 ein Alphabet erhalten hat, das muß doch eine Menge ... der Menschheit gegeben haben.

Ich sage es Dir, wenn die Forenleitung mitspielt, dann knacke ich den albanischen Nationalismus hier.
In den Jahren zuvor wurde es mir unmöglich gemacht, es gab zu viele albanische und sehr schlecht ausgebildete Mods.

Nichta hasse ich seit meinem 13. Lebenjahr so sehr wie den Nationalismus.

und du selber bist kein bißchen nationalistisch ?

und du selber bist kein bißchen nationalistisch ?
Mit meinen "Landsleuten" habe ich seit Jahren Stress, die Gründe sind bekannt.
Das zeigt, daß ich keine nationalistischen Inhalte führe.

Der Hellenismus ist gerade das Mittel zur Überwindung des Nationalismus, es wird ein Kulturbewußtsein vorausgesetzt.

Das hatte ich Dir schon so oft erklärt ... und Du zeigst abermals auf, dass Du nichts verstanden hattest.
Lies lieber in Deinen Suren nach.

Mit meinen "Landsleuten" habe ich seit Jahren Stress, die Gründe sind bekannt.
Das zeigt, daß ich keine nationalistischen Inhalte führe.

Der Hellenismus ist gerade das Mittel zur Überwindung des Nationalismus, es wird ein Kulturbewußtsein vorausgesetzt.

Das wirst Du jedoch nicht verstehen, denn bisher hattest Du es auch nicht verstanden.
Lies lieber in Deinen Suren nach.

Sehr sehr gefährliche Aussage, Ähnlichkeit mit Hitlers Übermenschen-Theorie.

Wir Albaner müssen den Griechen dankbar sein für alles, so wie die Juden den Deutschen dankbar für die Luft zum Leben sein mussten.

Das ist also der hellenistische Kampf?

Ja den kenne ich, er ist dein Nachbar, oder? Sieht aus als wäre er aus Lybien eingewandert, heisst Lybiakis, und nennt sich seit neustem Grieche, Mitglied der Chrysi Avgi.

Laber mich nicht voll, Nationalist.

Belege in Deinem Interesse einige Seminare bei der VHS und spiele hier nicht den Macker, damit auch Du am Ende den Namen "Lybien" richtig schreibst.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr sehr gefährliche Aussage, Ähnlichkeit mit Hitlers Übermenschen-Theorie.

Wir Albaner müssen den Griechen dankbar sein für alles, so wie die Juden den Deutschen dankbar für die Luft zum Leben sein mussten.
Ich bin sicher, die "Übermenschen-Theorie" von Hitler ist Dir bekannt, Nationalist.
Mir nicht.

Also gehe mir fortan aus dem Weg, Du langweislt mich mit Deiner nationalistischen Einöde.

Zurück
Oben