DarkoRatic
Heraldiker
Wieso Troll ich spiele Menschen-Paladin :troll:ich habe dich auch zum Troll gemacht.haha
1-0 für mich
Wieso Troll ich spiele Menschen-Paladin :troll:ich habe dich auch zum Troll gemacht.haha
ihr seit alle so verbohrt und nationalistisch.ich sehe kein voran kommen bei euch.cccc oliver
du hast schohn gewonnen.Wieso Troll ich spiele Menschen-Paladin :troll: 1-0 für mich
ihr seit alle so verbohrt und nationalistisch.ich sehe kein voran kommen bei euch.cccc oliver
yashar bei dir sehe ich noch hoffnung weil du die verbrechen der albaner erkennst.mach weiter so und lass dich nicht missbrauchen von deinen landsleuten
BF- Menschen ich gehe nach draussen vor der Türe, und lebe mein leben. schliesst frieden mit euch, sonst landet ihr wie dieser Amphibion, alt und verbittert einsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen