ich stehe für versöhnung unter allen völkern,alle verbrecher müssen bestraft werden und gerechtigkeit muss her für alle opfer.wenn das geschehen ist kann man wieder zusammen leben nach meinen wertvorstellungen.cccc oliver
NIEDER MIT DER REPUBLIK GENOZID !!!! weg DAMIT!!!
An sich ist das gut. Aber dennoch sehe ich nicht ein wieso Kosovë jetzt Serbien gehören sollte.
Ich finde man sollte das Preshevë-Tal an Kosovë anglieder und den nördlichen Teil von Mitrovicë (und alles was nördlich davon mehrheitlich von Serben bewohnt ist) an Serbien angliedern.
So würde es für mich mehr Sinn ergeben.
- - - Aktualisiert - - -
Meinst du mit "Republik Genozid" ein bestimmtes Land oder den Genozid an sich?
weil kosovo serbien gehört.steht ganz deutlich in der uno.ihr redet immer von gesetzen also dann haltet euch auch daran.
weil kosovo serbien gehört.steht ganz deutlich in der uno.ihr redet immer von gesetzen also dann haltet euch auch daran.
Das geht mindestens 108 Staaten am Arsch vorbei, mein Sohn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen