Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

ich stehe für versöhnung unter allen völkern,alle verbrecher müssen bestraft werden und gerechtigkeit muss her für alle opfer.wenn das geschehen ist kann man wieder zusammen leben nach meinen wertvorstellungen.cccc oliver

An sich ist das gut. Aber dennoch sehe ich nicht ein wieso Kosovë jetzt Serbien gehören sollte.

Ich finde man sollte das Preshevë-Tal an Kosovë anglieder und den nördlichen Teil von Mitrovicë (und alles was nördlich davon mehrheitlich von Serben bewohnt ist) an Serbien angliedern.

So würde es für mich mehr Sinn ergeben.

- - - Aktualisiert - - -

NIEDER MIT DER REPUBLIK GENOZID !!!! weg DAMIT!!!

Meinst du mit "Republik Genozid" ein bestimmtes Land oder den Genozid an sich? :D

An sich ist das gut. Aber dennoch sehe ich nicht ein wieso Kosovë jetzt Serbien gehören sollte.

Ich finde man sollte das Preshevë-Tal an Kosovë anglieder und den nördlichen Teil von Mitrovicë (und alles was nördlich davon mehrheitlich von Serben bewohnt ist) an Serbien angliedern.

So würde es für mich mehr Sinn ergeben.

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du mit "Republik Genozid" ein bestimmtes Land oder den Genozid an sich? :D

Ich mein die RS alias Republik Genozid

weil kosovo serbien gehört.steht ganz deutlich in der uno.ihr redet immer von gesetzen also dann haltet euch auch daran.

Es "steht" in der UNO? Junge, Kosovë ist nur aus dem Grund nicht in der UNO weil Putin da sein Veto eingesetzt hat ;)

Und nein. Kosovë gehört den Albanern. Das wird auch so bleiben.

die staaten die kosovo anerkannt haben mussten es tun wegen der usa.sie wurden dazu erpresst.keiner wollte das uno gesetz brechen.cccc oliver

Zurück
Oben