Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Wie vorhin schon gesagt ist es mind. 108 Staaten scheissegal.

Und Griechenland wird im Falle einer Aufnahme Serbiens in die EU Kosovë auch akzeptieren. Danke an dieser Stelle.

Du fühlst dich schon extrem schlau, mit diesen Anspielungen, oder?

Eine Armee für die c.a 60'000 Griechen, die dort leben?

Du willst Krieg? Die "griechische Autonomie" wie du sie nennst hat sicherlich nicht genug Leute um die Armee Albaniens zu zerschlagen also müsste der Staat Griechenland nachhelfen.

Du würdest einen Krieg also befürworten, oder auf was willst du hinaus?

Drei von der Spezialeinheit haben gereicht, um in Albanien und innerhalb einer albanischen Kaserne einige albanische Soldaten zu killen. Kein Albaner hatte sie bemerkt, so gut ist die albanische Armee.

Yashar es sind höchstens 20000 Griechen in ganz Albanien

Spielt keine Rolle. Die Zahl dürfte die 100'000 nicht übersteigen. Das ist jedenfalls Fakt und bis dahin muss man auch keine Gebiete annektieren...

- - - Aktualisiert - - -

Drei von der Spezialeinheit haben gereicht, um in Albanien und innerhalb einer albanischen Kaserne einige albanische Soldaten zu killen. Kein Albaner hatte sie bemerkt, so gut ist die albanische Armee.

Wann? Vor 70 Jahren damals?

Die Albanische Armee wird von den Amies ausgebildet. Albanische Soldaten sind in Afghanistan anzutreffen und die Amies haben denen auch schöne neue Waffen geliefert.

Dürftest gerne mal im Thread der Alb. Streitkräfte nachsehen.

Es ist nicht mehr wie früher, Amphion. Die Zeiten haben sich geändert.

Wann? Vor 70 Jahren damals?
Keinen Dünnschiss labern, im Netz wirst Du es finden.
Was für ein Witz von Dir, dass Albanien Soldaten hätte.
Dann lass' sie doch ohne die USA gegen Serbien antreten, mal sehen, wie schnell die aus dem Kosovo raus sind.

Erst 70 Jahre auf Kosten Serbiens leben,
und jetzt mit einer Armee Serbien bedrohen und ihnen Gebiete wegnehmen wollen.
Räubertum ist das.

Keinen Dünnschiss labern, im Netz wirst Du es finden.
Was für ein Witz von Dir, dass Albanien Soldaten hätte.
Dann lass' sie doch ohne die USA gegen Serbien antreten, mal sehen, wie schnell die aus dem Kosovo raus sind.

Könntest mir wenigstens sagen, wie der Vorfall heisst oder wann er stattgefunden hat?!

Neeeein, Albanien hat natürlich keine Soldaten. Nur mit Mistgabeln ausgestattete Bauern die alle auf Blutrache aus sind...

Ich sagte nicht, dass ich Albanien gegen Serbien antreten lassen würde.

Ich habe keine Ahnung aber irgendwie scheint es mir als würdest du dich freuen, wenn Albaner drankommen würden.

Könntest mir wenigstens sagen, wie der Vorfall heisst oder wann er stattgefunden hat?!

Neeeein, Albanien hat natürlich keine Soldaten. Nur mit Mistgabeln ausgestattete Bauern die alle auf Blutrache aus sind...

Ich habe keine Ahnung aber irgendwie scheint es mir als würdest du dich freuen, wenn Albaner drankommen würden.

1999 betraten Serbische Soldaten Albanisches Gebiet, wurden alle Plattgemacht

Mich interessiert allein der Frieden in der Region.
Und Serbien war über alle Zeiten ein Garant dafür, wogegen der Albaner - bekannt als Turkoalbaner - über alle Zeiten eher ein Faktor der Unterdrückung war, im Auftrag des Sultans.
Und Kosovo ist zu 97% Wahabit-Islamisch.

Alles offensichtlich, dass im Laufe der Zeit die Unruhe erneut ausbrechen könnte, und das wird es.

Die Großmächte wissen genau, warum sie stets das schwächste Volk in einer Region unterstützen.
Nur deshalb, um andere zu schwächen, und der Region keine Chance auf Erholung zu geben.
Albanien wird es nicht schaffen, und die Wahabit-Albaner zu Kosovo lange nicht.

Mich interessiert allein der Frieden in der Region.
Und Serbien war über alle zeiten ein Garant dafür, wogegen der Albaner - bekannt als Turkoalbaner - über alle Zeiten eher ein Faktor der Unterdrückung war, im Auftrag des Sultans.
Und Kosovo ist zu 97% Wahabit-Islamisch.

Alles offensichtlich, dass im Laufe der Zeit die Unruhe erneut ausbrechen könnte, und das wird es.

Die Großmächte wissen genau, warum sie stets das schwächste Volk in einer Region unterstützen.
Nur deshalb, um andere zu schwächen, und der Region keine Chance auf Erholung zu geben.
Albanien wird es nicht schaffen, und die Wahabit-Albaner zu Kosovo lange nicht.

Nun. Lassen wir uns von der Zukunft überraschen ;)

Nun. Lassen wir uns von der Zukunft überraschen ;)

Nein, ich mag keine Überraschungen, und die EU auch nicht.
Kosovo wird eine Bremse für Serbien sein, und für die EU das zehnte Rad am Wagen, eine Störung im Getriebe.

- - - Aktualisiert - - -

Zurzeit: