Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Nachdem du auch mich zitiert hast werde ich mir erlauben dir zu antworten.
Auf deine Frage wo es den Albanern besser gegangen ist, kann ich dir keine Antwort geben da ich mich mit der Sachlage nicht befasst habe.
Das einzige was ich dir mit Gewissheit sagen kann ist das es jedem Volk das ohne Unterdrückung leben kann, besser geht.

Du hast die Plattform mißbraucht, da Du nicht auf die Frage eingegangen bist, sondern ein Statement abgabst.
Das war nicht erwünscht.

Was denkst Du, wie unterdrückt sich das deutsche Volk von der eigenen deutschen Regierung sieht?
Solltest Du deutsche Freunde haben und mit ihnen darüber diskutieren, so wirst Du es wissen.

Also erneut: Kannst Du zur Frage beitragen oder nicht?

Mann, Bahro, wieso tust du nicht das, was Amfi-Vollidiot verlangt? Immerhin hat er das Sagen hier! ::lol: Jetzt hast du die ganze Diskussion vermiest.

Auf deine Frage wo es den Albanern besser gegangen ist, kann ich dir keine Antwort geben da ich mich mit der Sachlage nicht befasst habe.
Das einzige was ich dir mit Gewissheit sagen kann ist das es jedem Volk das ohne Unterdrückung leben kann, besser geht.

Du hast die Plattform mißbraucht, da Du nicht auf die Frage eingegangen bist, sondern ein Statement abgabst.
Das war nicht erwünscht.

Was denkst Du, wie unterdrückt sich das deutsche Volk von der eigenen deutschen Regierung sieht?
Solltest Du deutsche Freunde haben und mit ihnen darüber diskutieren, so wirst Du es wissen.

Also erneut: Kannst Du zur Frage beitragen oder nicht?

Danke das du trotzdem auf mein Statement eingegangen bist.
Dir ist bestimmt aufgefallen das ich kein Land namentlich genannt habe.
Den Vorwurf des Mißbrauches belassen wir ohne Kommentar.

Danke das du trotzdem auf mein Statement eingegangen bist.
Dir ist bestimmt aufgefallen das ich kein Land namentlich genannt habe.
Den Vorwurf des Mißbrauches belassen wir ohne Kommentar.

Belassen?
Nein, wozu belassen?

Es wurde konkret nach etwas gefragt, und Du hast daraus was anderes gemacht.
Genauso gut hättest Du schreiben können, dass Du zum Thema nichts beitragen könntest, jedoch Honig zum Frühstück hattest.

Also, beenden wir es hier, mir ist nämlich die Frage sehr wichtig, und ich beobachte seit Jahren, dass sich die Albaner hier wie die Katze um den heissen Brei winden, aber sofort mit einer aufgerissenen Klappe klagen.

MIR hat nämlich ein guter albanischer Freund aus dem Kosovo das Gegenteil gesagt, und er hat auf die Kosovo-Albaner geschimpft und sie als faules Pack bezeichnet, die nur das Bumsen im Auge hatten, daher die starke Gebärfreudigkeit.

Derjenige, der es mir sagte, ist Kosovo-Albaner und ehemaliger Leistungs-Spitzensportler aus Jugoslawien, und keine Eintagsfliege, wie es heute die meisten sind.

Belassen?
Nein, wozu belassen?

Es wude konkret nach etwas gefragt, und Du hast daraus was anderes gemacht.
Genauso gut hättest Du schreiben können, dass Du zum Thema nichts beitragen könntest, jedoch Honig zum Frühstück hattest.

Also, beenden wir es hier, mir ist nämlich die Frage sehr wichtig, und ich beobachte seit Jahren, dass sich die Albaner hier wie die Katze um den heissen Brei winden, aber sofort mit einer aufgerissenen Klappe beklagen.

MIR hat nämlich ein guter albanischer Freund aus dem Kosovo das Gegenteil gesagt, und er hat auf die Kosovo-Albaner geschimpft und sie als faules Pack bezeichnet, die nur das Bumsen im Auge hatten, daher die starke Gebärfreudigkeit.

Derjenige, der es mir sagte, ist Kosovo-Albaner und ehemaliger Leistungs-Spitzensportler aus Jugoslawien, und keine Eintagsfliege, wie es heute die meisten sind.
Noch einmal das rot markierte. (Ich verändere absichtlich ein Kommentar, und riskiere eine Verwarnung deinetwegen)
Ich habe auch einige Albanische Bekannte, aus dem Kosovo, aus Mazedonien als auch aus Albanien. Die haben mir auch verschiedene Variationen ihrer Meinungen mitgeteilt. Es haben sich nur wenige dieser Meinungen miteinander vertragen, oder wahren ähnlichen Inhaltes. Das ist auch einer jener Gründe warum ich dir nicht auf deine Frage antworten kann. Die Menschen die in diesen Gebieten leben, haben unterschiedliche Meinungen.
Zum Vorwurf des Mißbrauches wieder kein Kommentar.

Noch einmal das rot markierte. (Ich verändere absichtlich ein Kommentar, und riskiere eine Verwarnung deinetwegen)
Ich habe auch einige Albanische Bekannte, aus dem Kosovo, aus Mazedonien als auch aus Albanien. Die haben mir auch verschiedene Variationen ihrer Meinungen mitgeteilt. Es haben sich nur wenige dieser Meinungen miteinander vertragen, oder wahren ähnlichen Inhaltes. Das ist auch einer jener Gründe warum ich dir nicht auf deine Frage antworten kann. Die Menschen die in diesen Gebieten leben, haben unterschiedliche Meinungen. Zum Vorwurf des Mißbrauches wieder kein Kommentar.
Deine Einsichtsresistenz macht es nur noch schlimmer, rein sprachlich in einen Absturz.

Verstehe es bitte:
Die Frage war thetisch gestellt, nicht arnetisch.
So fragt man, um aus einer schwachen Basis heraus zu weiteren Informationen zu gelangen.

Gefragt war nicht, wer KEINEN Beitrag zur Thematik leisten könne.
Auch nicht ob jemand ein Statement abzugeben bereit wäre.

Aber gut, wir wollen den Thread damit nicht ausfüllen, Du siehst Dich im recht, auch wenn Du es nicht seiest. Immerhin wirst Du es gut gemeint haben.
Weiter sind wir jedoch nicht gekommen seit zuvor.

----> Hier abermals die Ausgangsfrage (KLICK)

Kosova gehört zum albanischen Sprachraum, deshalb erübrigt sich deine unnötige "Frage", Amphion.

Deine Einsichtsresistenz macht es nur noch schlimmer, rein sprachlich in einen Absturz.

Verstehe es bitte:
Die Frage war thetisch gestellt, nicht arnetisch.
So fragt man, um aus einer schwachen Basis heraus zu weiteren Informationen zu gelangen.

Gefragt war nicht, wer KEINEN Beitrag zur Thematik leisten könne, auch nicht ob jemand ein Statement abzugeben bereit wäre.

Aber gut, wir wollen den Thread damit nicht ausfüllen, Du siehst Dich im recht, auch wenn Du es nicht seiest. Immerhin wirst Du es gut gemeint haben.
Weiter sind wir jedoch nicht gekommen seit zuvor.

----> Hier abermals die Ausgangsfrage (KLICK)
Ich hatte dir nur geantwortet da du mich auch zitiert hattest.
Du hast recht, dies war ein Fehler und man möge mir verzeihen.

Zurück
Oben