N
Nonqimi
Guest
Wir aus Dukagjin halten zu ihm weil er Babo istIch weiss, dass man dort zu ihm hält (habe ja natürlich viele Kollegen von dort). Begreife aber immer noch nicht wieso.
Wir aus Dukagjin halten zu ihm weil er Babo istIch weiss, dass man dort zu ihm hält (habe ja natürlich viele Kollegen von dort). Begreife aber immer noch nicht wieso.
Wir aus Dukagjin halten zu ihm weil er Babo ist
Dass er ein "Babo" ist bestreitet ja niemand aber ich finde er ist ein Mensche der eher ins Militär als in die Politik gehört...
Eher als Verteidigungs Minister z.B
Der Oliver ist ein Troll, Yashar. Lass ihn einfach.Oliver, du bist mit Abstand einer der dümmsten User hier im BF. In Dukagjin lebten schon vor 500 Jahren Albaner du Schwachkopf!
Wieso wurd das Gebiet wohl nach dem albanischen Fürsten Lekë Dukagjini benannt?!
Und die Albaner südlich die südlich von Nish leben sind von den Osmanen als "Grenzwächter" dort angesiedelt worden.
Dafür wurden sie schlussendlich vertrieben.
Und ja, es hat vlt etwas mit hoher Vermehrungsrate zu tun aber was du Idiot nicht begreifst ist etwas was sogar Putin gesagt hat.
"Die Menschen einer Region entscheiden was mit dieser passiert", und genau so ist es.
Das Land/Die Region gehört den Menschen die dort leben und das sind zu 90% Albaner, da kannst du noch so viel Bullshit hier hin schreiben, du Pfeife.
Die Blutrache war bei den Albanern schon immer selten angewandt. Nach dem Sturz der Diktatur in Albanien aber verbreitete sich dieser kriminelle Akt in nördlichen Regionen rasant, hier ist insbesondere das Bergland nördlich von Shkodra zu erwähnen. Die Blutrache ist also eher ein modernes Phänomen bei den Albanern. Klar gab es das früher auch, aber viel, viel, viel seltener.Nein, mir ist bekannt, daß in den klassischen griechischen Gebieten, also in Kulturgegenden, keine Blutrache existiert.
Erinnere Dich, das wurde alles vor einigen Jahren mehr als nur bestätigt, von albanischer Seite, daß außerhalb des Südens nahezu überall die Blutrache dominiert.
Das sind nicht meine Erfindungen, ich lerne hier täglich dazu.
Weil ihre Siedlungsgebiete ihre Heimat sind. Sie werden nie und nimmer auswandern, du rassistischer Troll.ok wenn die albaner nicht in serbien leben wollen wieso wandern sie dann nicht aus kosovo aus?CCCC OLIVER
Genozide sind auch barbarisch, nein schlimmer, äffisch. Das machen nur Schimpansen.Blutrache wie Barbarisch...
Rassist. Das bist du. Nichts mehr.na klar müssen die albaner den serben dankbar sein.serbien hat euch schreiben, lesen,rechnen beigebracht.euch ein zuhause gegeben,frieden gebracht,kleidung gegeben,arbeit,wohlstand und freiheit.cccc oliver
Das sagt der Richtige.ich fordere euch alle auf sachlich zu bleiben und nicht zu beleidigen.wir sind doch alle vom balkan.cccc oliver
Kosovo ist weiterhin Teil Serbiens und so auch in der UNO geführt.
Die albanischen Nationalisten müssen ihre Gebärfreudigkeit erhöhen.
Zudem ist zu beachten, daß kein Europäer ein Wahabit-Kosovo haben will.
Aktuell wird bekannt, dass Wahabit-Kosovo ISIS-Killerkommandos nach Syrien schickt.
Es wird also bei Serbien bleiben.
In diesem Zusammenhang wird es auch Zeit, dass die griechische Autonomie von Nordepirus sich eine eigene Armee wieder aufbaut. Man weiss ja nie, immerhin hatten die Griechen einst das Land vom Osman befreit, bevor es den Albanern von Italien und Co. gegeben wurde.
na klar müssen die albaner den serben dankbar sein. serbien hat euch schreiben, lesen,rechnen beigebracht. euch ein zuhause gegeben, frieden gebracht, kleidung gegeben, arbeit, wohlstand und freiheit. cccc oliver
Sind sie doch auch.
Sie zahlen es euch mit gleicher Münze zurück.
Schreibe mit mir, Amphion, schreibe.Es schreibe bitte jemand und biete sich an, der nicht als Nationalist aufgefallen und seine Sinne beisamen habe.
Nachdem du auch mich zitiert hast werde ich mir erlauben dir zu antworten.Mich würde schon interessieren, WO die Albaner besser gelebt haben,
ob
- im serbischen Kosovo oder
- im Albanien des Enver Hodscha.
Wir erinnern uns an die früheren Diskussionen, in welchen glasklar eingestanden wurde, dass viele Albaner aus Gründen der besseren Lebensführung ihre Stammheimat Albanien verliessen und sich im serbischen Kosovo ansiedelten.
Bitte, keinen Aufschrei machen, rein sachlich betrachten.
Über diesem Weg ließe sich eventuell die Aussagen des Oliver überprüfen.
Und prüfen bedeutet: Satz um Satz bzw. Behauptung um Behauptung gleichsetzen und analysieren.
Wer kann dazu manches beitragen?
Wo lebte man als Albaner besser?
a) im Albanien des Enver Hodscha
b) im serbischen Kosovo
Hier erneut die Natalität der Albaner zu Kosovo: Bevölkerungszuwachs = 478%
Gäbe es eine derartige albanische Natalität in Kroatien, na, das wäre für einen Herrn Tudjman, der sich bekanntlich einiges erlaubte, ganz sicher nicht belustigend. Wahrscheinlich wäre in dem Falle nicht Serbien der "Buhmann", sondern Kroatien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen