Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

euer nationalismus wird euer ende sein.ich mein wir leben doch alle auf dem selben planeten.was stimmt nicht mit euch?CCCC OLIVER

Es werden aber auch Massengräber von ermordeten Serben gefunden.
Es gibt einige "Neubosniaken", die während des Krieges gekommen sind, und dann die Staatsbürgerschaft bekommen haben weil sie menschen ermordet haben.
Auf allen Seiten hat es Verluste gegeben, man sollte jetzt auch nicht mit Zahlen kommen.
Das alles weiter schüren bringt auch nichts, ausser böses Blut.
ich hasse es wenn ihr ständig alles versucht gleich zu stellen.....
muslimani su najvise najebali....niko nije nastradao kao muslimani i nikome se nije
toliko jada nanijelo kao muslimanima....iako niko od njih nikakav rat nije zelio.

ich schreibe nix mehr hier.

Ich würde sie Ausliefern wenn die Kohle stimmt und das eigene Volk es will bevor man auch noch wie diese Null Djindic abgeknallt wird

Mann, wie soll das Volk es wollen wenn der Mehrheit des Volkes nicht mal bewusst werden will, dass die Verbrecher waren.

Sorry aber Verbrecher gehören unabhängig davon ob es "das Volk will", oder "die Kohle stimmt", ausgeliefert.

ich hasse es wenn ihr ständig alles versucht gleich zu stellen.....
muslimani su najvise najebali....niko nije nastradao kao muslimani i nikome se nije
toliko jada nanijelo kao muslimanima....iako niko od njih nikakav rat nije zelio.

ich schreibe nix mehr hier.

Alissa, bitte nicht wütend werden.

Ich weiss, dass die Muslime am meisten drangekommen sind und sie eigl. am wenigsten dafür konnten.

Und wir wissen auch alle (und da kann keiner was sagen) dass "die serbische Seite" nunmal die meisten und schlimmsten der Verbrechen ausgeübt hat.
Niemand will hier etwas gleichsetzen.

Aber man muss auch Verbrechen der eigenen Volksleute einsehen da es überall diese Menschen gab die Unschuldige töteten...

Zurück
Oben