Y
Yashar
Guest
Die sollten doch alle Glücklich sein das ich nicht der Meister von Serbien/der RS bin würde es keine einzige Auslieferung geben
Also, habe ich das jetzt richtig verstanden? Du würdest Verbrecher beschützen?
Die sollten doch alle Glücklich sein das ich nicht der Meister von Serbien/der RS bin würde es keine einzige Auslieferung geben
Ich würde sie Ausliefern wenn die Kohle stimmt und das eigene Volk es will bevor man auch noch wie diese Null Djindic abgeknallt wirdAlso, habe ich das jetzt richtig verstanden? Du würdest Verbrecher beschützen?
euer nationalismus wird euer ende sein.ich mein wir leben doch alle auf dem selben planeten.was stimmt nicht mit euch?CCCC OLIVER
ich hasse es wenn ihr ständig alles versucht gleich zu stellen.....Es werden aber auch Massengräber von ermordeten Serben gefunden.
Es gibt einige "Neubosniaken", die während des Krieges gekommen sind, und dann die Staatsbürgerschaft bekommen haben weil sie menschen ermordet haben.
Auf allen Seiten hat es Verluste gegeben, man sollte jetzt auch nicht mit Zahlen kommen.
Das alles weiter schüren bringt auch nichts, ausser böses Blut.
Ich würde sie Ausliefern wenn die Kohle stimmt und das eigene Volk es will bevor man auch noch wie diese Null Djindic abgeknallt wird
ich Liebe auch mein Land, aber werde nie Mörder von Zivilisten schützen. dieser eine da denkt das es uns gut ging unter dieser Terorrherrschaft.Sorry, sollte nicht soooo schroff sein. Aber man muss nicht wegen eines Trolls, andere User (indirekt) angreifen.
ich hasse es wenn ihr ständig alles versucht gleich zu stellen.....
muslimani su najvise najebali....niko nije nastradao kao muslimani i nikome se nije
toliko jada nanijelo kao muslimanima....iako niko od njih nikakav rat nije zelio.
ich schreibe nix mehr hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen