Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

in bosnien werden immer noch ständig massengräber gefunden mit ermordeten muslimischen zivilisten.....
ermordet von serben die immer noch frei spazieren und keiner was tut.
ich habe freunde die in serbischen gefangenen lagern waren.....ich will jetzt garnicht schreiben was sie dort alles erlebt haben.....
und diese freunde sehen ihre "wärter" von damals in der stadt frei spazieren.
so viel dazu.

Kümmert euch lieber um eure Mullah-Plage die ihr im Bosnien-Krieg angeschleppt habt ich habe gehört das noch einige in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation leben

Heute ist zwar Sonntag, dennoch empfehle ich hier einigen auch über das Wochenende weg eine Lehranstalt zu besuchen.

in bosnien werden immer noch ständig massengräber gefunden mit ermordeten muslimischen zivilisten.....
ermordet von serben die immer noch frei spazieren und keiner was tut.
ich habe freunde die in serbischen gefangenen lagern waren.....ich will jetzt garnicht schreiben was sie dort alles erlebt haben.....
und diese freunde sehen ihre "wärter" von damals in der stadt frei spazieren.
so viel dazu.

Es werden aber auch Massengräber von ermordeten Serben gefunden.
Es gibt einige "Neubosniaken", die während des Krieges gekommen sind, und dann die Staatsbürgerschaft bekommen haben weil sie menschen ermordet haben.
Auf allen Seiten hat es Verluste gegeben, man sollte jetzt auch nicht mit Zahlen kommen.
Das alles weiter schüren bringt auch nichts, ausser böses Blut.

Kümmert euch lieber um eure Mullah-Plage die ihr im Bosnien-Krieg angeschleppt habt ich habe gehört das noch einige in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation leben

Was soll eigl. diese Scheisse, Darko?! Sorry aber du kannst ihr bei bestem Willen nicht übel nehmen, dass sie Verbrecher eingesperrt haben will. Diese Menschen konnten schlimme Dinge tun also können sie jetzt dafür auch den Preis zahlen.

Es werden aber auch Massengräber von ermordeten Serben gefunden.
Es gibt einige "Neubosniaken", die während des Krieges gekommen sind, und dann die Staatsbürgerschaft bekommen haben weil sie menschen ermordet haben.
Auf allen Seiten hat es Verluste gegeben, man sollte jetzt auch nicht mit Zahlen kommen.
Das alles weiter schüren bringt auch nichts, ausser böses Blut.

Ich finde unabhängig davon ob Serbe, Bosniake oder Kroate. Verbrecher gehören nunmal eingesperrt. Spielt keine Rolle welche Ethnie.

Was soll eigl. diese Scheisse, Darko?! Sorry aber du kannst ihr bei bestem Willen nicht übel nehmen, dass sie Verbrecher eingesperrt haben will. Diese Menschen konnten schlimme Dinge tun also können sie jetzt dafür auch den Preis zahlen.
Die sollten doch alle Glücklich sein das ich nicht der Meister von Serbien/der RS bin würde es keine einzige Auslieferung geben

Zurück
Oben