Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

die gezeigten bilder sind nicht gut.solche häuser bau ich selber im betrunken zustand im schnellverfahren.man nehme etwas mörtel,kuhfladen und schon steht schon so ein albanisches häuschen.

zum thema

serbien muss kosovo anerkennen und rs auflösen.....dann haben sie den weg frei
für eine gute zukunft.

Ich denk das wird früher oder später so oder so passieren.

uuuund sie müssen endlich anfangen sich mit ihrer schlimmen vergangenheit (der letzte krieg ist gemeint) auseinander zu setzen.
sie müssen sich endlich entschuldigen für so viele opfer.

Die Vergangenheitsbewältigung ist einer der wichtigsten Punkte. Das muss aber nicht nur in Serbien sondern eigl. im ganzen Balkan stattfinden!
Griechenland ist da eigl. am weitesten (finde ich) da kommen immer Professoren und Linke die sich dem Ultrantaionalistischen Pack entgegenstellen.

Entschuldigen muss sich meiner Meinung nach niemand ausser die Veranwortlichen (von denen die meisten eh schon tot sind).

Žarnoski;4122468 schrieb:
Na ja das Alter und andere Informationen solllten Privatsache bleiben. Es liegt an jedem selber wie ernst man die Beiträge nimmt. Entweder die Haare werden grau vor Nerven oder man sieht einfach mit einem Lächeln drüber weg. Zweites wäre eher zu empfehlen.

Hier denkst Du (ein weiteres Mal) falsch, da sich dieses Forum grds. an Erwachsene richtet.
Die Frage stellt sich, ob denn Kinder ohne Einwilligung der Eltern hier überhaupt schreiben dürften.
Erneut: sie sollten ihr Alter unter dem Avatar hinterlegen.

die gezeigten bilder sind nicht gut.solche häuser bau ich selber im betrunken zustand im schnellverfahren.man nehme etwas mörtel,kuhfladen und schon steht schon so ein albanisches häuschen.

Wenn du meinst, dann fang an, Oli. ;)

Bis du fertig bist würde ich dich bitten uns hier nicht weiter auf den Sack zu gehen.

Danke.

Hier denkst Du (ein weiteres Mal) falsch, da sich dieses Forum grds. an Erwachsene richtet.
Die Frage stellt sich, ob denn Kinder ohne Einwilligung der Eltern hier überhaupt schreiben dürften.
Erneut: sie sollten ihr Alter unter dem Avatar hinterlegen.

Leider ist dass das Internet. Man kann jedes beliebige Alter hinzufügen. Außer man macht wirklich diese Sache mit den Eltern die du erwähnt hast.

wie soll serbien denn die rs auflösen? Das ist nicht Russland und die Volksrepublik Donezk und Luhansk,nein di wrden sich dagegen stemmen die RS-ler

Zurück
Oben