Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Der Grund ist schnell gefunden. Hier sind überwiegend jüngere Leute angemeldet die nur vor Diaspora-Stolz sprudeln und es hier wiedergeben. Anhand von diesen Leuten fangen dann Manche hier an sich eine Meinung über ein ganzes Volk zu bilden. Es ist dann meist verzerrt und platzt nur so vor Vorurteilen.
Genau diese Unsicherheit hat mich schon früher irritiert. Inzwischen ist es mir bekannt, dass viele zwischen 8 Jahren und 13 Jahren sind, und ich nehme Rücksicht hierauf.

Diese Kids sind natürlich willkommen, doch sollten sie unter dem Avatar-Nicknamen ihr Alter eintragen, damit man auf sie eine besondere und schützende Rücksicht nehmen könne.

Es würde uns allen gut tun, diesen Kids fehlt jede Lebenserfahrung, aber sie sind zumeist die lautesten.

ein albaner kann doch nicht stolz auf kosovo sein.wenn ja dann ist er stolz darauf was die serben erbaut haben im kosovo weil es nichts albanisches im kosovo gibt was der rede wert ist.cccc oliver

So viel dazu:

Albanisches Erbe im Kosovo

Bürgerhäuser in Gjakova, Südwestkosovo:
800px-Streets_in_%C4%90akovica_004.jpg

800px-Gjakova_Shops%2C_winter.JPG

800px-Arianit_Lidhja_e_Prizrenit_-_Gjakove_IMG_0015.JPG

635px-17_Gjakov%C3%AB_Kulla_e_Vokshit_-_Vokshi_Tower.jpg

635px-18_Gjakov%C3%AB_Kulla_Koshit_-_Koshi_Tower.jpg

800px-19_Gjakov%C3%AB_Muzeu_Etnografik_-_Etnographic_Museum.JPG

604px-15_Muzeu_Etnografik_04_F.jpg

800px-%C3%87arshia_e_Jupave_-_Old_Bazaar_-_Gjakov%C3%AB.JPG

Hadum-Moschee:
800px-Stone_work_of_Hadum_Mosque.JPG

399px-Xhamia_e_Hadumit.jpg

800px-Prayer_Hall_in_Hadum_Mosque.JPG

Kirche St. Peter und Paul:
800px-14_Kisha_Sh%C3%ABn_Palit_%26_Pjetrit_02.jpg

398px-Church_of_Saint_Pjeter_and_Saint_Pal_2.JPG

Die von mir gezeigten Bauwerke zeigen nicht mal 1 % des albanischen Erbes im Kosovo.

PS: Diese Gebäude sind übrigens älter als 50 Jahre. Teilweise älter als 500 Jahre. ;-)

Genau diese Unsicherheit hat mich schon früher irritiert. Inzwischen ist es mir bekannt, dass viele zwischen 8 Jahren und 13 Jahren sind, und ich nehme Rücksicht hierauf.

Diese Kids sind natürlich willkommen, doch sollten sie unter dem Avatar-Nicknamen ihr Alter eintragen, damit man auf sie eine besondere und schützende Rücksicht nehmen könne.

Es würde uns allen gut tun, diesen Kids fehlt jede Lebenserfahrung, aber sie sind zumeist die lautesten.

Na ja das Alter und andere Informationen solllten Privatsache bleiben. Es liegt an jedem selber wie ernst man die Beiträge nimmt. Entweder die Haare werden grau vor Nerven oder man sieht einfach mit einem Lächeln drüber weg. Zweites wäre eher zu empfehlen.

zum thema

serbien muss kosovo anerkennen und rs auflösen.....dann haben sie den weg frei
für eine gute zukunft.

uuuund sie müssen endlich anfangen sich mit ihrer schlimmen vergangenheit (der letzte krieg ist gemeint) auseinander zu setzen.
sie müssen sich endlich entschuldigen für so viele opfer.

Zurück
Oben