Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

zum thema

serbien muss kosovo anerkennen und rs auflösen.....dann haben sie den weg frei
für eine gute zukunft.

uuuund sie müssen endlich anfangen sich mit ihrer schlimmen vergangenheit (der letzte krieg ist gemeint) auseinander zu setzen.
sie müssen sich endlich entschuldigen für so viele opfer.
Ehr vermüllte Zukunft ihr könnt ja die Bosniakisch-Kroatische Föderation auflösen ihr seid immer am rum weinen" die Böse RS" habe ich langsam das gefühl wenn ich ehrlich bin

[/FONT][/SIZE]

Ich denk das wird früher oder später so oder so passieren.

Die Vergangenheitsbewältigung ist einer der wichtigsten Punkte. Das muss aber nicht nur in Serbien sondern eigl. im ganzen Balkan stattfinden!
Griechenland ist da eigl. am weitesten (finde ich) da kommen immer Professoren und Linke die sich dem Ultrantaionalistischen Pack entgegenstellen.

Entschuldigen muss sich meiner Meinung nach niemand ausser die Veranwortlichen (von denen die meisten eh schon tot sind).

in bosnien werden immer noch ständig massengräber gefunden mit ermordeten muslimischen zivilisten.....
ermordet von serben die immer noch frei spazieren und keiner was tut.
ich habe freunde die in serbischen gefangenen lagern waren.....ich will jetzt garnicht schreiben was sie dort alles erlebt haben.....
und diese freunde sehen ihre "wärter" von damals in der stadt frei spazieren.
so viel dazu.

in bosnien werden immer noch ständig massengräber gefunden mit ermordeten muslimischen zivilisten.....
ermordet von serben die immer noch frei spazieren und keiner was tut.
ich habe freunde die in serbischen gefangenen lagern waren.....ich will jetzt garnicht schreiben was sie dort alles erlebt haben.....
und diese freunde sehen ihre "wärter" von damals in der stadt frei spazieren.
so viel dazu.

Natürlich müssen diese Unmenschen ihre gerechte Strafe bekommen.

Würde ich jemanden auf der Strasse sehen, der mir sowas angetan hat, dann könnte ich mich nicht ruhig halten.

Wie halten deine Freunde das aus?

ich fordere euch alle auf sachlich zu bleiben und nicht zu beleidigen.wir sind doch alle vom balkan.cccc oliver

Dann bleib du mal sachlich und unparteiisch. Du bist doch selbst voll auf dem "Kosovo je Srbija" trip und willst nichts anderes hören oder akzeptieren.

Nimm dir mal an Beispiel an den vernünftigen serb. Usern hier.

Man sollte den Nationlismus nicht die eigene Sicht einkerkern lassen sondern das ganze mal aus neutraler Sicht ansehen!

Zurück
Oben