Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Keine tolle Empfehlung.
Und warum, bitte begründen.

Der Grund ist schnell gefunden. Hier sind überwiegend jüngere Leute angemeldet die nur vor Diaspora-Stolz sprudeln und es hier wiedergeben. Anhand von diesen Leuten fangen dann Manche hier an sich eine Meinung über ein ganzes Volk zu bilden. Es ist dann meist verzerrt und platzt nur so vor Vorurteilen.

Als ob albanische Nationalisten nie versucht hätten, serb. Spurem im KOSovo zu verwischen.

Kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand was anderes behauptet hätte...

2004 habt ihrs nochmals bewiesen wie sehr ihr eure Mitbewohner schätzt. Hauptsache Kirchen zerstören und dann eins auf Tolerant machen..ach ja jetzt kommt die dümmste Ausrede des Jahrhunderts "wir haben nichts gegen Christen, diese Klöster sind jedoch serbisch"

Keine Ahnung wen du mit "ihr" meinst aber ich kann da echt nix dafür. Ich war damals in meinem Haus in der Schweit und habe Spongebob geschaut.

Und zu den Taten: Ja, das war dumm. DU verurteilst jedoch gleich alle Albaner für etwas, was eine Minderheit getan hat.

Ich finde so etwas auch scheisse.

. Milosevic mag viel Mist gebaut haben, was Besseres seit ihr sicherlich nicht.

Keine Ahnung was ich dir getan habe. Im Ernst, hör auf so zu verallgemeinern.

Aber mal eine Frage. Was ist schlimmer? Mehr als 10'000 tote (UNSCHULDIGE!) Menschen oder ein paar zerstörte Klöster?

Darüber würde ich gerne mal mit dir diskutieren.

Haradinaj und Rest der Affenarmee einsperren

Mit Haradinaj's Einsperrung würdest du den Albanern in Kosovë nur helfen!

Nimm am besten noch Thaçi mit :lol:

nicht überall im norden.....aber es stimmt, es gibt einige zurück gebliebene dörfer.
ich hatte mal eine sehr gute doku gesehen vor ein paar jahren, es ging um blutrache.
die familien wollten es eigentlich garnicht, sie waren sehr verzweifelt weil sie ihre
kinder verstecken mussten.....eine sehr traurige doku.

Er hat da seine Ansicht und wird nichts anderes mehr hören wollen, lass ihn in seiner eigenen Welt leben...

ein albaner kann doch nicht stolz auf kosovo sein.wenn ja dann ist er stolz darauf was die serben erbaut haben im kosovo weil es nichts albanisches im kosovo gibt was der rede wert ist.cccc oliver

albaner müssen wieder zur vernunft gebracht werden denn diese undankbarkeit ist unerträglich.

Weisst du was wirklich unerträglich ist? Das du denkst Albaner sollen Serbien dankbar sein.

Für was genau sollen sie der Serb. Regierung dankbar sein?!

Für 25'000 Tote und über 50'000 vergewaltigte Frauen in den Balkankriegen?!

Für insgesamt fast 1'000'000 Vertriebenen (Balkankriege + Yu-Zeit + Kosovë Krieg)?!

Komm, sags mir.

Und komm mir nicht mit: "Wir haben euch von den Osmanen befreit".

EINEN SCHEISS HABEN DIE SERB. ARMEE UNS DAMALS BEFREIT!

Zurück
Oben