Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

du bist auch unverschämt wie der andere.....und beleidigst gleich ein ganzes volk.
willst du damit sagen die albaner hätten keine kultur ?
als wenn überall in albanien oder dem kosovo blutrache herrschen würde.

Nein, mir ist bekannt, daß in den klassischen griechischen Gebieten, also in Kulturgegenden, keine Blutrache existiert.
Erinnere Dich, das wurde alles vor einigen Jahren mehr als nur bestätigt, von albanischer Seite, daß außerhalb des Südens nahezu überall die Blutrache dominiert.

Das sind nicht meine Erfindungen, ich lerne hier täglich dazu.

yashar du musst doch selbst zugeben das es euch jetzt viel schlimmer geht als unter den serben.ihr könnt nicht mal frei reisen,lebt von 1,50 pro tag,seit zu 80 prozent arbeitslos,die mafia regiert,keine zukunft,korruption,keine bildung.cccc oliver

Und vorher war es besser? :D

Bevor die Albaner in Kosovë die Schnauze voll hatten war der Serb. Regierung Kosovë scheissegal! In den 80er Jahren dachte man, dass man in Afrika sei, wenn man dort war.

Auf einmal aber tun alle so wie wenn die Serb. Regierung immer so verdammt gut zu Kosovë und zu den Albanern waren. Heuchler.

Man wollte die Albaner ständig einfach nur raus haben (Regierung) aber man schaffte es nicht.

Ich kann dir sagen, dass 90% der Albaner aus Kosovë lieber ein Leben in Armut verbringen würden als in einem Serbien leben zu müssen!
Also kann es dir scheissegal sein.

Schreibst du jetzt immer cccc oliver am Ende?:haha:

Wieso darf er nicht?sei froh das sich ein user hier angemeldet hat der über alles bescheid weiß.euer nationalismus wird euch irgendwann mal in den abgrund treiben.das kann ich euch versprechen.oliver und ich sind ein guter beleg dafür das es noch hoffnunf in dieser welt gibt.schenkt seiner meinung ein bisschen mher aufmerksamkeit. CCCC Dragoljub

Nein, mir ist bekannt, daß in den klassischen griechischen Gebieten, also in Kulturgegenden, keine Blutrache existiert.
Erinnere Dich, das wurde alles vor einigen Jahren mehr als nur bestätigt, von albanischer Seite, daß außerhalb des Südens nahezu überall die Blutrache dominiert.

In den meisten Gebieten von Kosovë und dort wo ich lebe ist es eigl kein brauch mehr.

Es sind eher die Dörfler (z.B Llojanë) die sowas noch machen. Gibt ein paar Familien.

Aber die meisten lassen sowas sein.

Am schlimmsten ist es eigl. in Nordalbanien.

So viel dazu.

Hier ist der falsche Ort um etwas zu lernen. Du solltest das Gelernte wieder lieber schnell vergessen.

Wieso darf er nicht?sei froh das sich ein user hier angemeldet hat der über alles bescheid weiß.euer nationalismus wird euch irgendwann mal in den abgrund treiben.das kann ich euch versprechen.oliver und ich sind ein guter beleg dafür das es noch hoffnunf in dieser welt gibt.schenkt seiner meinung ein bisschen mher aufmerksamkeit. CCCC Dragoljub

ist das jetzt dein name ?

jaooooo pa sta ce loknica reci kad vidi......:toothy2:

Zurück
Oben