Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

yashar du musst doch selbst zugeben das es euch jetzt viel schlimmer geht als unter den serben.ihr könnt nicht mal frei reisen,lebt von 1,50 pro tag,seit zu 80 prozent arbeitslos,die mafia regiert,keine zukunft,korruption,keine bildung.cccc oliver

yashar du kennst nur die erfundene albanische sichtweise über kosovo.das sind geschichten und märchen.die wahrheit kannst du überall nachlesen wann die albaner namentlich erwähnt worden im kosovo.du hast angst vor der wahrheit weil sie dir weh tut.cccc oliver
Schreibst du jetzt immer cccc oliver am Ende?:haha:

Na, wieder bei Deinem Element?
Da Du es wissen willst, hier die Sachlage:

Ich habe einem Albaner die Frau ausgespannt, er drohte mit Blutrache, bekam bei mir durchtrainierten 2m Menschen die Augen blaupoliert, hatte sich dann beruhigt.
Seitdem steht er voller Respekt vor mir.

Nichts weltbewegendes.

Bin raus, hier wird nicht diskutiert, und für solche Wesen habe ich weder Lust noch Zeit übrig.

Du hast die Stelle vergessen wo Peter Pan noch angeflogen kam um mit dir einen Kaffee zu schlürfen...

Nun, wiedergeben kann ich nur die Ereignisse, und dem Kollegen geht es heute gut.
Aber auch der Dame geht es gut, mit einem Halbverhungerten hätte sie ohnehin keine Zukunft aufbauen können.

Aber das ist kein Diskussionsthema hier.

Es gehört zur Intelligenz, Kultur dort zu erwarten, so man sie auch antreffen könnte.
Aber dort, wo Blutrache verteilt, kann keine Kultur erwachsen.

Nimm es so hin, uns feile an Dir, nicht jeden muß man mitschleppen durchs Leben.
Sie sind am Ende nur hinderlich.
du bist auch unverschämt wie der andere.....und beleidigst gleich ein ganzes volk.
willst du damit sagen die albaner hätten keine kultur ?
als wenn überall in albanien oder dem kosovo blutrache herrschen würde.

du bist auch unverschämt wie der andere.....und beleidigst gleich ein ganzes volk.
willst du damit sagen die albaner hätten keine kultur ?
als wenn überall in albanien oder dem kosovo blutrache herrschen würde.

Er weiss nichtmals wie Blutrache funktioniert, letztens meinte er "Er drohte mir mit Blutrache" oder so, dabei funktioniert es ganz anders und ist nur in den Nördlichen Regionen so.

Zurück
Oben