Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens politische Zukunft und Gegenwart

Selbst wenn du ihn Krankenhausreif geschlagen hättest hätte er keinen Respekt vor so einem wie dir! :haha:

Selbst wenn du wirklich ein durchtrainierter 2m Mensch wärst würde ich dir keinen Respekt entgegenbringen.
Du könntest mir sämtliche Knochen brechen und meine Spucke würde noch in deinem Gesicht landen.

So viel dazu. Auch mit 2m und Muskeln kann man dich nicht ernst nehmen.

Nun, ich verstehe durchaus Deine Reaktion, doch bin ich gut ausgebildet.
Ich würde nie jemanden ins Krankenhaus prügeln, sondern ihm einige Souvenirs geben, dass er versteht und seine Chancenlosigkeit einsieht.

Ausgebildet sein bedeutet nicht den Kopf abschalten, doch hilft es einen, sich vor Rowdies zu schützen.
Privat bin ich sehr pflegeleicht, und bald ziehe ich mich wieder aus dem Forum zurück, da keine Zeit mehr.

Hier ist der falsche Ort um etwas zu lernen. Du solltest das Gelernte wieder lieber schnell vergessen.
Warum sollte es der falsche Ort sein etwas zu lernen?
Man darf sich aber nicht nur an das negative sehen. So wie es hier gerne gemacht wird.
Es wird gewartet, wie die Geier das ein User etwas negatives postet um dann darauf herum zu hacken.

Nun, ich verstehe durchaus Deine Reaktion, doch bin ich gut ausgebildet. Ich würde nie jemanden ins Krankenhaus prügeln, sondern ihm einige Souvenirs geben, dass er versteht und seine Chancenlosigkeit einsieht. Ausgebildet sein bedeutet nicht den Kopf abschalten, doch hilft es einen, sich vor Rowdies zu schützen. Privat bin ich sehr pflegeleicht, und bald ziehe ich mich wieder aus dem Forum zurück, da keine Zeit mehr.
hast du immer dein Pfefferspray dabei.hahah

Warum sollte es der falsche Ort sein etwas zu lernen?
Man darf sich aber nicht nur an das negative sehen. So wie es hier gerne gemacht wird.
Es wird gewartet, wie die Geier das ein User etwas negatives postet um dann darauf herum zu hacken.

Ich will gar nicht wissen wie viele anständige Menschen hier verdorben worden sind nur weil sie alle was hier steht auf die Goldwaage legen.

Nun, ich verstehe durchaus Deine Reaktion, doch bin ich gut ausgebildet.
Ich würde nie jemanden ins Krankenhaus prügeln, sondern ihm einige Souvenirs geben, dass er versteht und seine Chancenlosigkeit einsieht.

Ausgebildet sein bedeutet nicht den Kopf abschalten, doch hilft es einen, sich vor Rowdies zu schützen.
Privat bin ich sehr pflegeleicht, und bald ziehe ich mich wieder aus dem Forum zurück, da keine Zeit mehr.

Was machst du eigl. beruflich?

Kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand was anderes behauptet hätte...

Keine Ahnung wen du mit "ihr" meinst aber ich kann da echt nix dafür. Ich war damals in meinem Haus in der Schweit und habe Spongebob geschaut.

Und zu den Taten: Ja, das war dumm. DU verurteilst jedoch gleich alle Albaner für etwas, was eine Minderheit getan hat.

Ich finde so etwas auch scheisse.

Keine Ahnung was ich dir getan habe. Im Ernst, hör auf so zu verallgemeinern.

Aber mal eine Frage. Was ist schlimmer? Mehr als 10'000 tote (UNSCHULDIGE!) Menschen oder ein paar zerstörte Klöster?

Darüber würde ich gerne mal mit dir diskutieren.

Mit Haradinaj's Einsperrung würdest du den Albanern in Kosovë nur helfen!

Nimm am besten noch Thaçi mit :lol:

Mit "ihr" meine ich Nationalisten. Keine verallgemeinerung des alb. Volkes. Finde gut dass du dich dagegen stellst. Aber serbische Opfer gab es voll. Min schwiezerische landsbewohner:)

na klar müssen die albaner den serben dankbar sein.serbien hat euch schreiben, lesen,rechnen beigebracht.euch ein zuhause gegeben,frieden gebracht,kleidung gegeben,arbeit,wohlstand und freiheit.cccc oliver

Zurück
Oben