Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbin konvertiert zum Islam

Die Mischehen sind fast immer zwischen christlichen Frauen und muslimischen Männern. Umgekehrte Fälle sind sowas von selten dass man ruhing annehmen kann, dass sowas nicht existiert. Klar, es kann auch passieren dass eine muslimische Frau sich in einem christlischen Mann verliebt, aber wenn sie einen Christen heiraten möchte, dann wird sie im glücklichsten Fall von ihrer Familie ausgestoßen. Im schlimmsten Fall wird sie getötet.

Übertreib mal nicht! So läufts vielleicht in Syrien ab aber nicht in Europa. Zumindest nicht so häufig. ;)

Die Mischehen sind fast immer zwischen christlichen Frauen und muslimischen Männern. Umgekehrte Fälle sind sowas von selten dass man ruhing annehmen kann, dass sowas nicht existiert. Klar, es kann auch passieren dass eine muslimische Frau sich in einem christlischen Mann verliebt, aber wenn sie einen Christen heiraten möchte, dann wird sie im glücklichsten Fall von ihrer Familie ausgestoßen. Im schlimmsten Fall wird sie getötet.

man könnte denken du bist Moslime!

Zitat Balkanmensch:
nein Herakles, mache deinen Namensgeber alle Ehre, teile seinen Geist und komme zur Besinnung.

Du wirst als Mensch geboren, als Mensch, ohne Paß, ohne Haß.
Als Mensch kommst du, als Mensch gehst du.

Ja das stimmt zum Teil.. Was ich sagen wollte ist, dass früher die Menschen viel ängstlicher waren und somit leichter beeinflussbar und heutzutage glauben die menschen nicht mehr so fest an geister, Vampire oder Dämonen. Früher waren sie leichter beeinflussbar und konnten die religionen leichter annehmen. Heute glaubt man nicht daran und man glaubt teilweise an eine Religion an die man gewöhnt ist und somit würde es sehr kompliziert sein, die Religion zu wechseln da man glaubt das eine Religion genug ist obwohl man nicht so fest daran glaubt... Jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so;) MFG

Was die ganzen Religionen angeht....Ich persöhnlich bin mittlerweile ATHEIST...Sorry Leute, dass ich das jetzt sagen muss und es ist wirklich nicht rassistisch gemeint aber ich bin überzeugt, dass Das Christentum, der Islam und das Judentum eine semitische Erfindung ist um die indogermanischen Völker zu unterjochen bzw.. unterwerfen....Seit es diese Religionen gibt, sind mittlerweile schätzungsweise mehr als 1 Milliarde menschen sinnlos gestoreben und sterben heute noch!!! Das heisst jedoch nicht, dass ich diese Religionen nicht respektiere nur ich persöhnlich konnte mich nie mit Religionen identifizieren. Ich denke, dass die alten heidnischen Religionen die Volksabhängig waren auch Religionen waren jedoch mit einem gravierenden Unterschied....Dies waren angestammte Religionen und hatten mit dem jeweiligen Volk zigtausendjahrelang zu tun.... Schlussendlich sind nicht die Religionen sondern der Mensch Schuld, nur das sich der Mensch zu sehr blenden und beeindrucken lässt...Bei Christen und Muslime gibt es eine unsichtbare Barriere die die Menschen untescheidet und Brüder dazu bringt sich gegenseitig umzubringen... Beim Atheismus sind es 2 Menschen und nicht mehr.....MFG

Was die ganzen Religionen angeht....Ich persöhnlich bin mittlerweile ATHEIST...Sorry Leute, dass ich das jetzt sagen muss und es ist wirklich nicht rassistisch gemeint aber ich bin überzeugt, dass Das Christentum, der Islam und das Judentum eine semitische Erfindung ist um die indogermanischen Völker zu unterjochen bzw.. unterwerfen....Seit es diese Religionen gibt, sind mittlerweile schätzungsweise mehr als 1 Milliarde menschen sinnlos gestoreben und sterben heute noch!!! Das heisst jedoch nicht, dass ich diese Religionen nicht respektiere nur ich persöhnlich konnte mich nie mit Religionen identifizieren. Ich denke, dass die alten heidnischen Religionen die Volksabhängig waren auch Religionen waren jedoch mit einem gravierenden Unterschied....Dies waren angestammte Religionen und hatten mit dem jeweiligen Volk zigtausendjahrelang zu tun.... Schlussendlich sind nicht die Religionen sondern der Mensch Schuld, nur das sich der Mensch zu sehr blenden und beeindrucken lässt...Bei Christen und Muslime gibt es eine unsichtbare Barriere die die Menschen untescheidet und Brüder dazu bringt sich gegenseitig umzubringen... Beim Atheismus sind es 2 Menschen und nicht mehr.....MFG

Die Römer hatten ihre Bauern auch mal erzählt dass man immer gut sein muss und gehorchen muss damit man später nach dem Tode eingutes Plätzchen bekommt...... bloß hat die Wissenschaft gegen die Bibel und Religionen gewonnen:rolleyes::rolleyes:(die Welt wurde in 7 Tagen erschaffen: In Milliarden Jahren! Wir entstanden aus 2 Meschen : Inzucht Kinder (Bruder Schwester) sind meist behindert warum auch immer usw.) ICh hasse es immer noch wenn meine Mutter mir immer von diesem Adam und Eva Schwachsinn erzählt und in die Kriche geh ich auch nicht mehr. Da gehts nur noch darum wer am Besten angezogen ist sonst guckt dich jeder schief an. Echt schade eigentlich was man aus Religionen gemacht hat.

die wissenschaft versucht doch eigentlich nur noch intelligenter zu sein und versucht allwissend zu sein ist sie aber leider nicht. das thema mit der kirche und den menschen dort juckt mich auch gewaltig.

Zurück
Oben