Was die ganzen Religionen angeht....Ich persöhnlich bin mittlerweile ATHEIST...Sorry Leute, dass ich das jetzt sagen muss und es ist wirklich nicht rassistisch gemeint aber ich bin überzeugt, dass Das Christentum, der Islam und das Judentum eine semitische Erfindung ist um die indogermanischen Völker zu unterjochen bzw.. unterwerfen....Seit es diese Religionen gibt, sind mittlerweile schätzungsweise mehr als 1 Milliarde menschen sinnlos gestoreben und sterben heute noch!!! Das heisst jedoch nicht, dass ich diese Religionen nicht respektiere nur ich persöhnlich konnte mich nie mit Religionen identifizieren. Ich denke, dass die alten heidnischen Religionen die Volksabhängig waren auch Religionen waren jedoch mit einem gravierenden Unterschied....Dies waren angestammte Religionen und hatten mit dem jeweiligen Volk zigtausendjahrelang zu tun.... Schlussendlich sind nicht die Religionen sondern der Mensch Schuld, nur das sich der Mensch zu sehr blenden und beeindrucken lässt...Bei Christen und Muslime gibt es eine unsichtbare Barriere die die Menschen untescheidet und Brüder dazu bringt sich gegenseitig umzubringen... Beim Atheismus sind es 2 Menschen und nicht mehr.....MFG