Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbin konvertiert zum Islam

Ich werde meine Religion nie ändern und ich bleibe für immer ein schlechter Mensch - die Religion hat mit meinen "schlecht Sein" nichts zu tun.

Wenn aber jemand konvertiert, dann ist er besonders Böse und will es durch Seine neue Religion wieder gut machen – belügen kann man andere, sich Selber aber nicht.

Das es dass heute noch gibt. Meine Meinunung ist: MANN KANN SEINE RELIGION NICHT ÄNDERN, MAN WIRD ALS CHRIST ODER MOSLEM GEBOREN egal von welchem Volk man abstammt.. Christen und Muslime, die anderen ihre Religion aufzwingen wollen, sind in meinen Augen Verbrecher!! Sorry ich weiss es klingt krass aber es ist einfach so....Man ist, was man ist und man kann sein ICH nicht ändern und die Religionen definieren zu einem grossen Teil sein ICH...MFG... ein Christ bleibt immer ein Christ und ein Moslem bleibt immer ein Moslem.. Meine Antwort zu diesem Thread......UND JETZT, WENN JUCKTS??

Das es dass heute noch gibt. Meine Meinunung ist: MANN KANN SEINE RELIGION NICHT ÄNDERN, MAN WIRD ALS CHRIST ODER MOSLEM GEBOREN egal von welchem Volk man abstammt.. Christen und Muslime, die anderen ihre Religion aufzwingen wollen, sind in meinen Augen Verbrecher!! Sorry ich weiss es klingt krass aber es ist einfach so....Man ist, was man ist und man kann sein ICH nicht ändern und die Religionen definieren zu einem grossen Teil sein ICH...MFG... ein Christ bleibt immer ein Christ und ein Moslem bleibt immer ein Moslem.. Meine Antwort zu diesem Thread......UND JETZT, WENN JUCKTS??
:-({|=

nein Herakles, mache deinen Namensgeber alle Ehre, teile seinen Geist und komme zur Besinnung.

Du wirst als Mensch geboren, als Mensch, ohne Paß, ohne Haß.
Als Mensch kommst du, als Mensch gehst du.

Als obs die erste wäre, gibt doch genug Misch Ehen. Wo sowas vorkommt!
Die Mischehen sind fast immer zwischen christlichen Frauen und muslimischen Männern. Umgekehrte Fälle sind sowas von selten dass man ruhing annehmen kann, dass sowas nicht existiert. Klar, es kann auch passieren dass eine muslimische Frau sich in einem christlischen Mann verliebt, aber wenn sie einen Christen heiraten möchte, dann wird sie im glücklichsten Fall von ihrer Familie ausgestoßen. Im schlimmsten Fall wird sie getötet.

Die Mischehen sind fast immer zwischen christlichen Frauen und muslimischen Männern. Umgekehrte Fälle sind sowas von selten dass man ruhing annehmen kann, dass sowas nicht existiert. Klar, es kann auch passieren dass eine muslimische Frau sich in einem christlischen Mann verliebt, aber wenn sie einen Christen heiraten möchte, dann wird sie im glücklichsten Fall von ihrer Familie ausgestoßen. Im schlimmsten Fall wird sie getötet.

edit........

Zuletzt bearbeitet:

Quark, bei der Geburt herrscht tabula rasa und jeder Mensch hat das Recht, sich sein Leben so "zurechtzulegen", wie er das gern hätte. Keiner braucht sich etwas von seinen Eltern aufdrängen zu lassen, auch die Religion nicht, schließlich ist es doch reiner Zufall, in welche Religionsangehörigkeit man hineingeboren wird, sprich, es kann auch die völlig falsche für einen sein bzw kann Religion generell für einen falsch sein.

Zurück
Oben