Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbin konvertiert zum Islam

Wen interessiert Religion? Egal ob Jude, Moslem oder Christ,
alles ist der gleiche Mist :)

Genau alles der gleiche Mist,welcher als Test an Bauern durchgeführt wurde.... und heute zu den schlimmsten Terrorgesellschaften schlechthin in der ganzen Welt herrscht.(ich mein jetzt nicht nur den Islam sondern alle Religionen).
(Gottgläubiger)Atheist sein ist doch was schönes:D

ich finds schön, aber was die ganze disskussion hier soll versteh ich nicht, soll doch jeder glauben was er will...

Ich bekenne mich nicht des Christentums, begläubige auch nicht die Bibel. Aber Christ werde ich wohl immer bleiben müssen auch wenn ich lieber ein Freigläubiger wär;) Naja ok das mit dem "Gläubigen" Atheisten war auch schon übertrieben:lol: Naja ok ging doch etwas vom Thema ab hier:) Von mir aus kann jeder machen was er will aber Religionen führen so oder so immer noch und in Zukunft auch zu Problemen.(leider)

Ich bekenne mich nicht des Christentums, begläubige auch nicht die Bibel. Aber Christ werde ich wohl immer bleiben müssen auch wenn ich lieber ein Freigläubiger wär;) Naja ok das mit dem "Gläubigen" Atheisten war auch schon übertrieben:lol: Naja ok ging doch etwas vom Thema ab hier:) Von mir aus kann jeder machen was er will aber Religionen führen so oder so immer noch und in Zukunft auch zu Problemen.(leider)

Belassen wir es doch einfach dabei, dass du an Gott glaubst aber nicht allzu viel von Religionen hälst. ;)

Zurück
Oben