Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch, Kroatisch, Bosnisch (Serbokroatisch) ist alles Serbisch?

wetten das ist wieder gar net sie sondern der bruder :rolleyes:

Nein das war ICH.....und ich hab auch an nichts "Böses" gedacht (an was Ihr höchstwahrscheinlich wieder gedacht hattet)....sondern weil es doch erwiesen ist, daß wir Serbinen einer der prozentual höchsten Raucheranteil der Frauen in Europa haben....und ich hab da an nichts anderes gedacht......:eh::eh::eh:

Was tun Serbinen denn sonst????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/quote]

Nein das war ICH.....und ich hab auch an nichts "Böses" gedacht (an was Ihr höchstwahrscheinlich wieder gedacht hattet)....sondern weil es doch erwiesen ist, daß wir Serbinen einer der prozentual höchsten Raucheranteil der Frauen in Europa haben....und ich hab da an nichts anderes gedacht......:eh::eh::eh:

jaaaaaa was tun wir serbinnen denn sonst???? nur rauchen, vom land wegziehen weil wir net auf den feldern arbeiten wollen, bis mittag schlafen, uns zu freizügig anziehen, sonst noch was? wird ja immer witziger hier :rolleyes:

Was tun Serbinen denn sonst????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/quote]

Pa de se ti barem odvikni ljepa moja Srpkinjo :D .... salio sam za komentar, ali bolje prestati, znas i sama da je bolje za zdravlje :D

Heart%20fill%20with%20love.gif

Ist eine Sudslawische Sprache die der im Ostslawischen und Westslawischen Raum sehr ahnelt und viele Gemeinsamkeiten hat(Punkt)

Ps, ich liebe diese Sprache.

Zurück
Oben