ich bin 24 aber okay haha.. ich habe meine ausbildung, gebe mein bestes auch im haushalt.
möchte wenn ich fertig bin normal da radim und anfangen mein leben zu genießen.
ich liebe meine eltern das ist klar...
mädchen stell dich doch nicht so dümmlich an.du bist 24 jahre alt.andere ladys sind schon oma in diesem alter und du traust dich nicht allein einkaufen zu gehen.oh je!die welt da draussen muss erobert werden.lass sie nicht warten.gruss oliver
Mačak;4317643 schrieb:Meine Liebe.
Du musst dich von deinen Eltern trennen, denn sie betrachten dich auch mit 24 Jahren noch als Eigentum. Hast du einen Job? Ja! Super. Eine Wohnung alleine wäre noch besser. Oder du suchst dir einen Mann.
Selbst wenn du ausgezogen bist, werden sie dir überall reinpfuschen. Wenn du verreist, wollen sie wissen wohin und sagen sogar NEIN du darfst nicht. Sie wollen dir vorschreiben wie du dein Leben zu führen hast und sie werden das auch tun wenn du ausgezogen bist. Lösung Grenzen aufzeigen.
Selbst bei mir als Sohn machen Sie das noch immer.
P.S. Du brauchst nen Mann.
Ja machen Sie das, geh bei der Polizei oder vor Gericht du wirst als Ausländer kaum Beachtung finden aber die Steuern immer schön bezahlen soviel dazu.Selbst bei mir als Sohn machen Sie das noch immer.
Dann warte mal ab bis du Kinder hast....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen