Höre auf deine Eltern,sie werden schon wissen was gut für dich ist und was nicht.
Auf bestimmte Erlebnisse im Leben könnte man getrost verzichten.Du fühlst dich wahrscheinlich ungerecht behandelt ,weil du denkst dein Bruder hätte hier gewisse Privilegien zugeteilt bekommen und du als Frau nicht.Doch das Vertrauen deiner Eltern musst du ersteinmal gewinnen.Ich weiss zwar nicht wie alt du bist aber du machst einen relativ jungen,fast schon Naiven Eindruck auf mich.Vieleicht ist dies einer der Gründe ,warum sie dir so manches nicht erlauben.
Davon abgesehen bedenke bitte folgendes ,sie tuen dies NICHT um dich in deiner Entwicklung einzuschränken,sie tuen dies weil du ihnen etwas wert bist,weil sie dich lieben und nicht wollen das du etwas tust was du später bereuen könntest.
Den Weg den du versuchst zu gehen sind deine Eltern wahrscheinlich schon Jahre zuvor gegangen und können daher auf die Erfahrung und das daraus gewonnene Wissen zurückgreifen und es dir mit auf den Weg geben.Sie werden schon ihre Gründe haben,man sollte immer auf die Eltern hören.
Sei zuversichtlich was deine Zukunft angeht,irgendwann werden deine Eltern wohl feststellen dass das "Naive Küken" zu einer Selbstbewussten Frau herangereift ist,dementsprechend wird man dich auch behandeln,aber wie zuvor geschrieben.Dieses Vertrauen muss man sich ersteinmal erarbeiten.Hätte ich eine Tochter,würde ich auch nicht gerne haben wollen das sie allein durch die Halbe Welt zieht.