Jasno mi je da nećete tako nešto da čujete, suprostite se realnošću i vodite vašu politiku u federaciji i ostavite republiku srpsku na miru. To je hedini put mirnog suživota.a u kurac ...
/closed
Ich gebe nur das wieder was die Mehrheit in der RS denkt, ne diraj me, ne diram te, taknes moje, jebacu ti sve što gdje živo imaš.
Ja Ja die Unschuldige Bosniakisch-Kroatische Föderation die sich immer benimmt ich könnt' kotzenEs gab damals keine konstitutiven Völker mit irgend einem Vetorecht. Also ist es ein Mythos der hier noch immer gerne (FTNWF) aufgegriffen wird.
Wer hat den damals die Serben in Bosnien angegriffen das sie so zurück schlagen mussten?
War ja eine Zeit lang für die Verhältnisse ruhig in der RS. Jetzt habt ihr doch eure RS wieso werden jetzt wieder nicht-Serben provoziert und bedrängt?
Dasselbe passiert andersherum genauso, sage nicht das ich das für richtig halte, muss aber irgendwann nal schluss sein mit begriffen wie republika Smrdska oder republika genocidna. Des weiteren lässt die elite der bosniakischen politiker keine Gelegenheit aus um gegen die rs zu schie§en. Also nicht immer nur die schuld bei den serben suchen und ja die Serben waren ein konstitutives volk.Es gab damals keine konstitutiven Völker mit irgend einem Vetorecht. Also ist es ein Mythos der hier noch immer gerne (FTNWF) aufgegriffen wird.
Wer hat den damals die Serben in Bosnien angegriffen das sie so zurück schlagen mussten?
War ja eine Zeit lang für die Verhältnisse ruhig in der RS. Jetzt habt ihr doch eure RS wieso werden jetzt wieder nicht-Serben provoziert und bedrängt?
Dasselbe passiert andersherum genauso, sage nicht das ich das für richtig halte, muss aber irgendwann nal schluss sein mit begriffen wie republika Smrdska oder republika genocidna. Des weiteren lässt die elite der bosniakischen politiker keine Gelegenheit aus um gegen die rs zu schie§en. Also nicht immer nur die schuld bei den serben suchen und ja die Serben waren ein konstitutives volk.
Vor den Wahlen machen das alle so da zieht jeder über jeden her. Dodik kommt auch bei jeder Wahl dem Versprächen vom Referendum an.
Die RS hat am Anfang und heute noch eine feindliche Politik gegen über nicht-Serben und dann wunderst du dich über das schlecht Image ? So Realitätsfern bist du doch nicht?
Wo ist denn bitte diese feindliche Politik in der RS gegen nicht Serben? Beziehst du das auf den Schulunterricht? Oder auf was?
Wenn denen der Schulunterricht passt wieso ziehen die dann nicht einfach in die Bosniakisch-Kroatische Föderation?Im alten Jugoslawien war jedes Volk Teil jeder Republik aber kein konstitutives mit Vetorecht. Das ist ein Unterschied also las das mit dem Mythos.
- - - Aktualisiert - - -
Ja das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen