DarkoRatic
Heraldiker
Ah ha aber das ihr eure Mullah-Bande gerne Vergesst ist nichts neuesnur die serben stellen sich halt dumm....
Ah ha aber das ihr eure Mullah-Bande gerne Vergesst ist nichts neuesnur die serben stellen sich halt dumm....
Hab doch geschrieben das referendum aussen vor lassen...also die ernennung und die planung der Rs hältst du für richtig mit deren konsequenzen..d.h. ethnische säuberung als staatsprogramm..???Wir driften ziemlich weit vom Thema ab...aber das ist dir glaube ich ganz recht, nicht wahr?
Die RS wurde am 9. Januar 1992 ausgerufen als Reaktion auf die sich anbahnende Sezession BiH gegen den ausdrücklichen Willen eines konstitutiven Volkes, namentlich der Serben.
Mit welcher Legitimität hat sich hat sich BiH damals aus der SFRJ gelöst ? ...könnte ich jetzt gegenfrage, aber das sparen wir uns für einen passenden Thread.
Wer spricht hier überhaupt davon das es legitim war die "Nichtserben" aus der RS zu vertreiben und zu ermorden?
Habe ich in meinen Beiträgen auch nur ansatzweise irgendetwas in dieser Richtung behauptet? Diese Vertreibungen, Ermordungen und auch Plünderungen wie Vergewaltigungen waren Verbrechen, keine Frage !
Du vergisst aber dabei das nach Ende des Krieges das Gebiet der heutigen FBiH nahezu genauso Serbenfrei war, wie die RS in Bezug auf Kroaten und Muslime.
Diese Schuld lastet auf den Tätern, betrifft aber nicht das gesamte Volk und ist schon gar keine Rechtfertigung ihnen das nationale Selbstbestimmungsrecht zu verwehren.
Ich bin mir durchaus bewusst das die Serben im Krieg der 90er ungleich schlimmer unter den Muslimen gewütet haben als andersherum und ich habe hier auch schon mehrfach betont das ich auch den Bau dieser Kirche als eine unnötige Provokation empfinde, aber das reicht euch hier nicht. Ich habe den Eindruck ihr bedient euch gerne solcher Themen um euren Hass auf Serben ein willkommenes Ventil zu geben, deswegen landet man auch regelmäßig bei politischen nicht themenbezogenen Nebendiskussionen in denen immer das gleich versucht suggeriert zu werden: Serben = kollektiv schuldig; Bosniaken = kollektiv unschuldige Opfer; RS = kein Existenzrecht usw.
Es ist leider immer wieder das Gleiche....selbst dann wenn man euch in diversen Punkten recht gibt.
Hab doch geschrieben das referendum aussen vor lassen...also die ernennung und die planung der Rs hältst du für richtig mit deren konsequenzen..d.h. ethnische säuberung als staatsprogramm..???
Ah ha aber das ihr eure Mullah-Bande gerne Vergesst ist nichts neues
Ein fröhliches "I RS" von mir.
@Vuk
Znas i sam, da ne vredi vise razgovarati, priznavati itd. kad ti svaki put uvale jos nesto, nadju jos nekog krivca, a za same sebe nebi ni jednu gresku priznali, ma cak i slave Acif Efendiju kao branioca Bosnjaka (a zaboravljaju da je on Hitlerov). Boli mene sto se njima ne svidja crkva na tom mestu, kad su svi zajedno poceli da vode rat verskih objekata u Bosni posle ratova devedesetih.
Zahlen sprechen eine andere Sprache.
Imaš pravo....na žalost. Oni za same sebe nepriznaju ni jedan zločin. Svi su bili branitelji, čak i ljudi kao Naser Orić koji je odgovoran za ubojstvo i etničko čiščenje....a za Muslimani je junak.
Ali zbog ova crkva moram da kažem da je to bezobrazna provokacija. Ima dosta drugo mjesto za crkve i ionako ima ih DOSTA.
Abkürzung für Mujahideen wie viele leute sagenWas ist ein Mullah?
Was ist ein Mullah?
Abkürzung für Mujahideen wie viele leute sagen
jadni vi tako dobri i mirni, nikad niste nikome nesto lose ucinili :thebirdman:Zahlen sprechen eine andere Sprache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen