Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch Orthodoxe Kirche neben dem Massengrab von Bosniaken gebaut

Wo schreibe ich das? Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Du bestätigst im übrigrigen gerade einiges was ich geschrieben habe....leider

Und.... Nein ! Ich halte nichts von "ethnischen Säuberungen als Staatsprogramm" und im allgemeinen Nichts von Angriffen auf Zivilisten und zwar egal ob der Kommandant Oric oder Mladic heisst.

Siehst du das denn genau so ?
Na siehste ...geht doch ..bravo

Imaš pravo....na žalost. Oni za same sebe nepriznaju ni jedan zločin. Svi su bili branitelji, čak i ljudi kao Naser Orić koji je odgovoran za ubojstvo i etničko čiščenje....a za Muslimani je junak.

Ali zbog ova crkva moram da kažem da je to bezobrazna provokacija. Ima dosta drugo mjesto za crkve i ionako ima ih DOSTA.

Masallah sto je neko jezik naucio.😀

Gab es schon vor dem Krieg konstitutive Völker mit einem Vetorecht in Bosnien? Ich dachte man hätte diesen Mythos geklärt.

Gab es schon vor dem Krieg konstitutive Völker mit einem Vetorecht in Bosnien? Ich dachte man hätte diesen Mythos geklärt.

Nach Kroatien und Slowrnien gabs eh kein Yu mehr und irgendwelche Regeln. BiH war eine anerkannte Republik wie alle anderen Nachbarstaaten. Das Volk hat mehrheitlich gewählt in dieser Republik. Alles andere ist schmarrn.

Nach Kroatien und Slowrnien gabs eh kein Yu mehr und irgendwelche Regeln. BiH war eine anerkannte Republik wie alle anderen Nachbarstaaten. Das Volk hat mehrheitlich gewählt in dieser Republik. Alles andere ist schmarrn.

Na klar und dabei die Serben zu übergehen ist in Ordnung? Dzeko wunder dich nicht das die Serben in bih aufgrund solcher aussagen ihre RS biscaufs Blut verteidigen werden.

do guzice bi verteidigen ... also jetzt wird's mal richtig peinlich, und mit dem Thema hat das auch nix zu tun

Was wird peinlich? Wie lange sollen wir uns noch beleidigen und in ne ecke drängen lassen?
Ich gebe nur das wieder was die Mehrheit in der RS denkt, ne diraj me, ne diram te, taknes moje, jebacu ti sve što gdje živo imaš.

Zurück
Oben