Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch Orthodoxe Kirche neben dem Massengrab von Bosniaken gebaut

Also gestehen sie das sie die Diskriminierung von nicht Serben in der RS befürworten. Wenigstens bist du ehrlich und kommst nicht wie viele andere mit der dämlichen Propaganda das andere in der FBIH auch diskriminiert werden. Trotz deiner Einstellungen bist du mir sympathischer als die anderen Heuchler
Man muss halt ehrlich sein finde ich

Sieht man ja in Ost-Bosnien wie sehr die Serben nach Frieden streben.
Sind dagegen das Kinder auf Bosnisch unterrichtet werden.
Bauen eine Kirche in den Hof einer alten Oma.
Eine Kirche wo keine Serben leben aber hunderte Bosniaken von Serben getötet wurden.
Wo Muslime auf dem Weg zum Bairam Gebet angegriffen werden.

Es gibt kein "bosnisch" von daher ist es volkommen in Ordnung, dass die Serben diese Sprache nicht anbieten. Leider ist die Gesetzgebung in Serbien so, dass jeder in seiner ethnischen Sprache unterrichtet werden darf, deswegen wird "bosanski" in Serbien angeboten ... absoluter Scheiß.

Zum Kirchenthema kann ich Dzeko mal wieder applaudieren, diese Kirche wird schon seit über einem Jahrzehnt gebaut, rechtlich einwandfrei, aber jetzt einfach das Thema neu eröffnen und schon hast du die Hater wieder auf deiner Seite :lol:
Die Frage ist nur, was bringt dir das? ^^

Ach ja ...

RS <3

Tja nicht unsere Pech und wie gesagt in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation können die machen was sie wollen

Es gibt kein "bosnisch" von daher ist es volkommen in Ordnung, dass die Serben diese Sprache nicht anbieten. Leider ist die Gesetzgebung in Serbien so, dass jeder in seiner ethnischen Sprache unterrichtet werden darf, deswegen wird "bosanski" in Serbien angeboten ... absoluter Scheiß.

Zum Kirchenthema kann ich Dzeko mal wieder applaudieren, diese Kirche wird schon seit über einem Jahrzehnt gebaut, rechtlich einwandfrei, aber jetzt einfach das Thema neu eröffnen und schon hast du die Hater wieder auf deiner Seite :lol:
Die Frage ist nur, was bringt dir das? ^^

Ach ja ...

RS <3

Wie du Darko gesehen hast bist bist du wieder aus deinem Loch gekrochen

Sieht man ja in Ost-Bosnien wie sehr die Serben nach Frieden streben.
Sind dagegen das Kinder auf Bosnisch unterrichtet werden.
Bauen eine Kirche in den Hof einer alten Oma.
Eine Kirche wo keine Serben leben aber hunderte Bosniaken von Serben getötet wurden.
Wo Muslime auf dem Weg zum Bairam Gebet angegriffen werden.
Jezik bosnjackog naroda und das selbe gilt dann auch für Kroatisch --> " jezik hrvatskog naroda"

Zurück
Oben