Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine Überraschung! Die orthodoxe Kirche unterstützt Genozid an Andersgläubige, das haut mich ja glatt aus den Socken! ö.ö . Dann war´s wohl doch nicht Zufall, dass die Länder die Massenmorde gegen Andersgläubige verübt haben eines gemeinsam hatten. Nämlich zur orthodoxen Kirche gehörten.

Was für ein Fluch es heute doch ist , dass jeder Idiot seine dummen Gedanken öffentlich verbreiten kann.
 
Dass man andere Gedanken die Fremd und anders sind als die eigenen, sofort als als dumm und idiotisch abstempelt, finde ich eher als ein Fluch.


Irgendwer muss ja den Stempel für die dummen Sprüche draufdrücken. Denke lieber etwas nach bevor du Blödsinn schreibst. Wirres Zeug kann jeder auf Knopfdruck herumposaunen.
 
Irgendwer muss ja den Stempel für die dummen Sprüche draufdrücken. Denke lieber etwas nach bevor du Blödsinn schreibst. Wirres Zeug kann jeder auf Knopfdruck herumposaunen.

Was ist daran dumm?! Ich hab lediglich Geschichtsereignisse erwähnt! Stimmt das etwa nicht?! Stimmt es nicht das Griechen Massenmord an Türken geübt haben?! Stimmt es nicht dass Armenier Massenmord an Azerbaicaner geübt haben?! Stimmt es nicht das Serben Massenmord an Bosnien geübt haben?! Bulgaren an die Türken, die Russen an die Kaukasus und Turkvölker?! Was ist bitteschön dumm? - dass ich es etwa erwähne? Soll es lieber verschwiegen werden? Du bringst keine Argumente sondern greifst mich persönlich an. Dann sag doch dass du es nicht akzeptieren willst. Und sei ehrlich dir selbst gegenüber.
 
Was ist daran dumm?! Ich hab lediglich Geschichtsereignisse erwähnt! Stimmt das etwa nicht?! Stimmt es nicht das Griechen Massenmord an Türken geübt haben?! Stimmt es nicht dass Armenier Massenmord an Azerbaicaner geübt haben?! Stimmt es nicht das Serben Massenmord an Bosnien geübt haben?! Bulgaren an die Türken, die Russen an die Kaukasus und Turkvölker?! Was ist bitteschön dumm? - dass ich es etwa erwähne? Soll es lieber verschwiegen werden? Du bringst keine Argumente sondern greifst mich persönlich an. Dann sag doch dass du es nicht akzeptieren willst. Und sei ehrlich dir selbst gegenüber.

So eine Doppelmoral.Nein einige Massenmorde von dir erwähnte sind mir nicht bekannt.

Zweitens , gab es Massenmorde der Türken an Armenier, heute unzählige islamische Terroristen die dem Kuran folgen, aber das übersieht ja der liebe R88888888888888-<-----richtig kreativer Nick ( natürlich nicht) - vollkommen.


Du wirfst der Kirche vor , dass sie ein Massenmord unterstützte und das hat sie nicht, nie im Leben, deine Phantasie geht BEWUSST mit dir durch, und dein Hass hat dich unter Kontrolle, zähme dich lieber ein wenig.

Du vermischst Kirche mit Politik, der Balkankrieg in den 90er Jahren war kein Religionskrieg, sondern politisch basiert. Natürlich war jeder Unterschied damals ein "Merkmal"für die Völker, auch die Religion auch die Farben wie "grün" für Muslime zb."rot" für Kroaten, usw. Die Kirche plante nie und vollbrachte nie einen Massenmord noch unterstütze sie jemals einen.



Deine Propaganda stecke dir tief in deinen Arsch, Pisser.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Doppelmoral.Nein einige Massenmorde von dir erwähnte sind mir nicht bekannt.

Zweitens , gab es Massenmorde der Türken an Armenier, heute unzählige islamische Terroristen die dem Kuran folgen, aber das übersieht ja der liebe R88888888888888-<-----richtig kreativer Nick ( natürlich nicht) - vollkommen.


Du wirfst der Kirche vor , dass sie ein Massenmord unterstützte und das hat sie nicht, nie im Leben, deine Phantasie geht BEWUSST mit dir durch, und dein Hass hat dich unter Kontrolle, zähme dich lieber ein wenig.

Du vermischst Kirche mit Politik, der Balkankrieg in den 90er Jahren war kein Religionskrieg, sondern politisch basiert. Natürlich war jeder Unterschied damals ein "Merkmal"für die Völker, auch die Religion auch die Farben wie "grün" für Muslime zb."rot" für Kroaten, usw. Die Kirche plante nie und vollbrachte nie einen Massenmord noch unterstütze sie jemals einen.



Deine Propaganda stecke dir tief in deinen Arsch, Pisser.

Schau wie immer, weil du keine handfesten Argumente hast, greifst du persönlich an! Und weil du offentsichtlich keine Geschichtskenntnisse hast, greifst du auf deine "Medienbildung" zurück. Von wegen politischer Hintergrund. Und EU ist auch nur ein politischer Zusammenschluß nicht war. Und es ist reiner zufall das Mazedonien, Albanien und Bosnien keine Sicht auf Mitgliedschafft hat, aber dafür Serbien und Crna Gora. Dein Arsch wäre wahrscheinlich die passendere dafür. Kennt sich scheinbar mit Penetration aus. Schließlich bin ich garnicht drauf gekommen.
 
Schau wie immer, weil du keine handfesten Argumente hast, greifst du persönlich an! Und weil du offentsichtlich keine Geschichtskenntnisse hast, greifst du auf deine "Medienbildung" zurück. Von wegen politischer Hintergrund. Und EU ist auch nur ein politischer Zusammenschluß nicht war. Und es ist reiner zufall das Mazedonien, Albanien und Bosnien keine Sicht auf Mitgliedschafft hat, aber dafür Serbien und Crna Gora. Dein Arsch wäre wahrscheinlich die passendere dafür. Kennt sich scheinbar mit Penetration aus. Schließlich bin ich garnicht drauf gekommen.


Wenn du über Politik reden willst, dann gehe in einen Politikthread.

Alles andere ist Nonsens von dir, bilde dich ein wenig besser.

Ich kenne mich mit Penetration aus ? Na klar, da sieht man wie verkehrt du mit Informationen umgehst und was du schlussendlich dir daraus bildest, wahrscheinlich machst du das überall so, genau auch so hier bei diesem Thema.


Deine Sätze haben einfach keinen Sinn, sie machen müde. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, dann suche sie wo anders. Deine Versuche hier dich irgendwie krampfhaft als gebildet zu präsentieren, schlagen fehl, und leiten total in die andere Richtung.
 
Sehe zwar , dass das hier in Politik verfrachtet wurde, naja, erzählen und viele Blödsinn verbreiten kann man vieles wenn der Tag lang ist, oder man einfach aus Hass Propaganda verteilt.
 
Schau wie immer, weil du keine handfesten Argumente hast, greifst du persönlich an! Und weil du offentsichtlich keine Geschichtskenntnisse hast, greifst du auf deine "Medienbildung" zurück. Von wegen politischer Hintergrund. Und EU ist auch nur ein politischer Zusammenschluß nicht war. Und es ist reiner zufall das Mazedonien, Albanien und Bosnien keine Sicht auf Mitgliedschafft hat, aber dafür Serbien und Crna Gora. Dein Arsch wäre wahrscheinlich die passendere dafür. Kennt sich scheinbar mit Penetration aus. Schließlich bin ich garnicht drauf gekommen.

An deiner Stelle würde ich mal handfeste Argumente für deine Aussagen bringen.
 
vernünftig geschrieben...
Naja...eher ein mittelmaessiger post von mir...

vor allem dieser Teil gefaellt mir nicht:
Die Serbisch-Orthodoxe-Kirche hat im ausland bspw. schon in gewissem Sinne zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt aktiv daran mitgearbeitet das kommunistische Jugoslawien zu stuerzen.
Dieser Satz ist ziemlich missgluckt aber ich wollte nicht ewig dranrumschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben