Metkovic
Gesperrt
Keeene Ahnung auf jeden Fall gefällt mir serbische Musik am besten vom Balkan \\/
klar....die Kombination von Osman und Turbofolk zieht den kleinen Dadi an...
Keeene Ahnung auf jeden Fall gefällt mir serbische Musik am besten vom Balkan \\/
Also wie gesagt, ich kenne viele türkische Lieder vom hören und natürlich noch mehr kroatische, aber bei uns habe ich in all den Jahren kein Lied gefunden was an türkische Musik erinnern würde.
Ein Freund von mir der Türke ist, kann übrigens diverse kroatische Lieder komplett singen
Gab es dieses Kiss Kiss nicht mal von den beiden als Duett?
Nichts gegen Tarkan, aber Holly wäre mir lieber, auch ohne Ton
klar....die Kombination von Osman und Turbofolk zieht den kleinen Dadi an...
Ja ich stehe drauf wenn die Ladies ihre Hüften kreisen lassen zu heißen exotischen Rythmen
Also mir gefällt das mehr..Kennste du türkische Lieder? Gibt sicher welche, aber ich müsste mir zich kroatische Lieder hören. Manchmal höre ich bosnische, serbische oder griechische Musik und dann merk ich "Hm das ist doch das Lied von xxx"
Der größte Scheiß, den ich in meinem Leben gehört hab ist die Holly Valence mit ihrem Song Kiss Kiss, die in Europa den Durchbruch hatte.
Und Orginallied ist von Tarkan
YouTube- Holly Valance- Kiss Kiss
YouTube- Kiss kiss - Tarkan
Na ja so ein Rotz hört doch auch kein gesunder Mensch
erzähl mir nix........du hörst alles, was aus Silicon ist oder ne Schlauchlippe hat
YouTube- Severina - Turbo Folk Stikla (Animation)
Ne du, eher die Dragana ist mein Fall, oder die Tanja Savic \\/
Nicht diese Nutten :tongue4:
etwas mehr Respekt gegenüber diesen Berufsstand. die haben dich schliesslich von deiner Unschuld befreit....
Ps. bei deinem nächsten Auftritt als KLEIN Dadi kommste bei denen damit sicher gut an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen