Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch/Türkische Musik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was der Thread ausdrücken sollte damals darüber glaube ich braucht man nicht reden,ist den meisten doch klar.
Du hast z.B.einen Türken der Bosnischer Abstammung ist gepostet und gefragt ist er Serbe oder Türke,das Ziel war klar und konnte nicht bestätigt werden denn Serben stammen zum Großteil sicher nicht von Türken ab und sicher nicht mehr als Kroaten die immer überfallen wurden zur damaligen zeit,warum habe ich in dem Thread schon beantwortet.Dieser Versuch ist um einiges schlauer und zivilisierter;)
Außerdem nicht alle Schwarzköpfe sind Türken amigo.Sie haben auch illyrische,thrakische,römische, phönizische und hellenische einflüsse.Ähnlich wie Kroaten und Bosnier auch.
Das es ähnlichkeiten in der Musik,Küche,Gastfreundschaft und teilweise in Bräuchen gibt ist klar,diese ähnlichkeiten sind genauso in Bosnien,Albanien oder Griechenland zu finden und es ist meiner meinung nach eine bereicherung,schliesslich hat man 400 Jahre im gleichen Großreich gelebt,mal gegeneinander,meist zusammen gekämpft und gelebt was aber die meisten nicht wirklich wissen da sie mit meist falscher Propaganda vollgepumpt wurden

Wir sind alle Bosnier mit verschiedenen Religionen. Dein Schwachsinnstheorie ist mir bekannt!

Aber glaub es oder nicht, es ist wie ich es gesagt habe! Ich bn auf den Thread gekommen weildie Serben unter uns, also im privaten Umkreis, in jeder Dönerbude auf türkisch angesprochen werden! Gestern Nacht übrigens auch wieder :)

Das hier muss ich nicht kommentiern, denn das ist so logisch wie ein 8rädriges Einrad! denn jeder weiss wo die Osmanen hunderte von Jahren geherscht haben was heute noch in Kultur, Essen und Musik zu sehen ist!

Das traurigste aber ist das viele Serben das als Beleidigung ansehen!

Die Geshichte ist wie sie ist, da gibt e keine ineterpretationsmöglichkeiten!
Serben stammen zum Großteil sicher nicht von Türken ab und sicher nicht mehr als Kroaten

Wir sind alle Bosnier mit verschiedenen Religionen. Dein Schwachsinnstheorie ist mir bekannt!

Aber glaub es oder nicht, es ist wie ich es gesagt habe! Ich bn auf den Thread gekommen weildie Serben unter uns, also im privaten Umkreis, in jeder Dönerbude auf türkisch angesprochen werden! Gestern Nacht übrigens auch wieder :)

Das hier muss ich nicht kommentiern, denn das ist so logisch wie ein 8rädriges Einrad! denn jeder weiss wo die Osmanen hunderte von Jahren geherscht haben was heute noch in Kultur, Essen und Musik zu sehen ist!

Das traurigste aber ist das viele Serben das als Beleidigung ansehen!

Die Geshichte ist wie sie ist, da gibt e keine ineterpretationsmöglichkeiten!

Falsch gringo,da hast Du wohl einiges nicht verstanden,nicht alle sind Bosnier mit verschiedenen Religionen sondern der Großteil der Menschen aus BiH und das ist wissenschaftlicher Fakt also nicht ernsthaft Diskussionswürdig wie z.B.Glaubensfragen;)
Glaube ich Dir kann schon sein,ich kenne auch Kroaten,Deutsche,Polen,Franzosen,Russen,Iraner usw.die für Türken gehalten werden,ist also kein problem.
Du bestätigst nur was ich sagte mit Musik,Essen,Kultur usw. und das hat niemand bestritten,im Gegenteil wie ich sagte war es eine bereicherung. jedoch wurden Beutezüge,Kriege,Frauenraub und was dazugehört gegen die Nachbarn geführt und da ging es nunmal sehr oft gegen Kroatien,natürlich waren vor allem Bosnier aus der Krajina,Serben usw dabei aber auch Türken und was sie damals in Kro veranstaltet haben wissen wir nicht jedoch ist es logischer dort nach Nachkommen zu suchen falls Du darauf hinaus willst(was Du natürlich nicht möchtest:)) denn im eigenen Reich war so etwas nicht erlaubt,auch nicht in Serbien wie jeder Geschichtskundige wissen sollte also was soll man als beleidigung ansehen?

Zurück
Oben