B
Baksuz
Guest
Scheiße man, wie kann man nur sowas hören
hahahahahahaha und was redet die da? Ab 1:20, "eins zwei, eins zwei, "Heil H."" hahahahahah
Ach Cobra, schon wieder so ein billiger Versuch.... Ich habe nicht mal lachen müssen...
Aber mich freuts das du hier schleichwerbung für die Yunited-Djs machsts.. die machen klasse Mixe....
Hör du mal lieber reine kroatische Musik....
das erklärt auch so einiges....
YouTube- brain holidays crvena zuta zelena
Es wurden auch in Kroatien schon türkische Lieder gecovert, mir geistert grad eines von Alka Vuica durch den kopf, aber ich komme weder auf ihren Titel, geschweige denn auf den türkischen.
Dieses Jahr bin ich irgendwie auch total auf serbische Musik abonniert, die ist irgendwie sentimentaler und ich hatte ja ein bewegtes Jahr. Ansonsten höre ich aber auch gern Musik aus HR, BiH, MNE, SLO, MK oder GR.
Es gibt noch ein anderes, aber dieses kenne ich auch.
Es gibt noch ein anderes, aber dieses kenne ich auch.
Scheiße man, wie kann man nur sowas hören
hahahahahahaha und was redet die da? Ab 1:20, "eins zwei, eins zwei, "Heil H."" hahahahahah
aber ich hoffe du bedenkst das sie halb serbin ist! gefällt sie dir dann immer noch? ;-)
Ach Cobra, schon wieder so ein billiger Versuch.... Ich habe nicht mal lachen müssen...
Aber mich freuts das du hier schleichwerbung für die Yunited-Djs machsts.. die machen klasse Mixe....
Hör du mal lieber reine kroatische Musik....
das erklärt auch so einiges....
YouTube- brain holidays crvena zuta zelena
Auch der Thread war berechtigt, denn es ist doch Tatsache das Serben den Türken ähnlicher sind als z.B. Kroaten! Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zudem ist das doch lange nichts negatives, es sei denn man möchte es so interpretieren!
Auf die Idee mit dem Thread damals kam ich dadurch das viele serbische Kollegen in Döner Buden extrem oft auf türkisch angesprochen wurden.
Zu deiner Aussage mit der Frau sage ich jetzt mal nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen