Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch/Türkische Musik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es wurden auch in Kroatien schon türkische Lieder gecovert, mir geistert grad eines von Alka Vuica durch den kopf, aber ich komme weder auf ihren Titel, geschweige denn auf den türkischen.

Dieses Jahr bin ich irgendwie auch total auf serbische Musik abonniert, die ist irgendwie sentimentaler und ich hatte ja ein bewegtes Jahr. Ansonsten höre ich aber auch gern Musik aus HR, BiH, MNE, SLO, MK oder GR.

Du meinst sicher dieses.

YouTube- Halid Beslic I Alka Vuica- Zivot Je Bosna

YouTube- Tarkan - Dudu

aber ich hoffe du bedenkst das sie halb serbin ist! gefällt sie dir dann immer noch? ;-)

Und wenn sie aus Timbuktu kommt!

Ich find auch Ana Ivanovic superhübsch! Meinst du ich sollte sie jetzt hässlich finden weil sie Serbin ist???

Du und deine Möchtegern Diaspora Serben Kiddies hier habt echt Verfolgungswahn! Als ob bei der Thematik ob eine Frau hübsch ist oder nicht der Pass eine rolle spielt!

Ach Cobra, schon wieder so ein billiger Versuch.... Ich habe nicht mal lachen müssen...

Aber mich freuts das du hier schleichwerbung für die Yunited-Djs machsts.. die machen klasse Mixe....

Hör du mal lieber reine kroatische Musik....
das erklärt auch so einiges....

YouTube- brain holidays crvena zuta zelena

Nanu, heute schon wieder frei? Wie machst du das nur?

Zu deinem geistreichen Beitrag:

Solltest schon länger gemerkt haben das weder ich noch sonst jemand auf deine vor Intelligenz strozenden Beiträge eingeht

Auch der Thread war berechtigt, denn es ist doch Tatsache das Serben den Türken ähnlicher sind als z.B. Kroaten! Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zudem ist das doch lange nichts negatives, es sei denn man möchte es so interpretieren!

Auf die Idee mit dem Thread damals kam ich dadurch das viele serbische Kollegen in Döner Buden extrem oft auf türkisch angesprochen wurden.

Zu deiner Aussage mit der Frau sage ich jetzt mal nichts :cool:

Was der Thread ausdrücken sollte damals darüber glaube ich braucht man nicht reden,ist den meisten doch klar.
Du hast z.B.einen Türken der Bosnischer Abstammung ist gepostet und gefragt ist er Serbe oder Türke,das Ziel war klar und konnte nicht bestätigt werden denn Serben stammen zum Großteil sicher nicht von Türken ab und sicher nicht mehr als Kroaten die immer überfallen wurden zur damaligen zeit,warum habe ich in dem Thread schon beantwortet.Dieser Versuch ist um einiges schlauer und zivilisierter;)
Außerdem nicht alle Schwarzköpfe sind Türken amigo.Sie haben auch illyrische,thrakische,römische, phönizische und hellenische einflüsse.Ähnlich wie Kroaten und Bosnier auch.
Das es ähnlichkeiten in der Musik,Küche,Gastfreundschaft und teilweise in Bräuchen gibt ist klar,diese ähnlichkeiten sind genauso in Bosnien,Albanien oder Griechenland zu finden und es ist meiner meinung nach eine bereicherung,schliesslich hat man 400 Jahre im gleichen Großreich gelebt,mal gegeneinander,meist zusammen gekämpft und gelebt was aber die meisten nicht wirklich wissen da sie mit meist falscher Propaganda vollgepumpt wurden

Zurück
Oben